Migration Outlook von 2016 auf 2021

Diskutiere und helfe bei Migration Outlook von 2016 auf 2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe neue PCs aufgesetzt und dafür Microsoft Office Professional 2021 angeschafft, bisher hatte ich mit Microsoft Office Professional 2016... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dr_loewe_Freiburg, 3. Februar 2025 um 12:43 Uhr.

1. Migration Outlook von 2016 auf 2021

Hallo!Ich habe neue PCs aufgesetzt und dafür Microsoft Office Professional 2021 angeschafft, bisher hatte ich mit Microsoft Office Professional 2016 gearbeitet.Bisher hatte ich in Outlook 2016 verschiedene POP3 und IMAP-Konten angelegt. Alle eingehenden und ausgehenden Mails der 4 POP3-Konten liefen in einer PST-Datei zusammen. Diese konnte ich so praktisch täglich sichern.Auf dem neuen PC habe ich Outlook installiert und die Konten wir bisher eingerichtet. Dann habe ich in Outlook 2016 einen Export gemacht und das Backup in einer PST-Datei gesichert. Diese habe ich dann in Outlook 2021 import

2. Padrun Roman Win User

Outlook Termien ändern sich von Alleine

Hallo Alexandar,

Wir haben die Migration auf einen lokalen Exchange 2016 gemacht.

Der Termin, wird im Outlook erstellt.

Andere Mitarbeiter sehen den Kalender, aber nur auf Stufe 2 / Prüfer.

Ob die Änderung auch im OWA zu beobachten ist, müsste ich zuerst abklären.

Auch hat nicht jeder User das Problem. Sind nur vereinzelte Personen.
  3. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Inwieweit ich in Outlook 2013 ein POP3 Konto angelegt hatte kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die bei der Umstellung auf Outlook 2016 auf meinem Rechner angelegten Ordner auch in die 2016er Version übertragen werden, zumal ich bei der Migration ja keinerlei Gelegenheit hatte, diese Ordner inkl. Mails zu
    übernehmen.

Könnten diese Daten + Ordner ggf. durch Arbeiten mit Outlook 2013 wieder aktiviert werden? Allerdings kann ich über meinen Rechner nicht mehr auf die 2013er Exe zu(rück)greifen.
  4. SvenUhlig- [O365] Win User

User in Office365 haben keine Postfächer trotz Lizenz

Wir benutzen grundsätzlich einen lokalen Exchange-Server mit lokalem Outlook 2016. Eine Migration ist derzeit nicht unser Ziel. Es geht mir rein um die technische Verfügbarkeit, dass jeder User ein Exchange Postfach online in Office 365 hat, in welches er
    sich einloggen könnte. Dies ist aber derzeit nicht gegeben.

Mit besten Grüßen

Sven
  5. Thomas LST Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />In deinem Fall ist eine vollständige Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus erforderlich.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Beginne die Installation von Microsoft Office 2021 Standard.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass das Problem nicht gelöst wurde, aber da Sie die gestellten Fragen insbesondere in Bezug auf den Outlook-Profike nicht gestellt haben, gibt es nichts anderes, das zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn das Outlook-Profil beschädigt ist, besteht die einzige Möglichkeit darin, die Mail-App der Systemsteuerung zu verwenden, um ein neues Outlook-Profil zu erstellen und die Konten erneut zu konfigurieren

Wenn Sie Anweisungen benötigen, wie Sie das oben genannte tun können, werden Sie diese Informationen gerne zur Verfügung stellen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Migration Outlook von 2016 auf 2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Migration Outlook von 2016 auf 2021 - Similar Threads - Migration Outlook 2016

Forum Datum

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365: Hallo zusammen,ich möchte demnächst ca. 50 Postfächer nach und nach von einem lokalen Exchange 2016 zu Microsoft365 migrieren. Es sollen nicht alle Postfächer auf einmal migriert werden, sondern...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter...

Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Es fehlen die Unterordner unter...: Ich bin MAC Anwender. Ich habe von Outlook 2016 auf Outlook 2021 umgestellt. Vor der Installation von 2021 habe ich einen Export meines E-Mail Faches gemacht. Nach der Neuinstallation und Import...
Outlook.com 14. Februar 2023

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.: Wenn ich versuche, Outlook 2021 zu starten, erhalte ich diese Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Exchange 2016 to Online migration

Exchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
Microsoft Office 28. November 2019

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac: Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac
Microsoft Office 13. Januar 2018
Migration Outlook von 2016 auf 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.