Microsofthup

Diskutiere und helfe bei Microsofthup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grauer alter Schwede, 11. März 2019.

1. Microsofthup

Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut auf meinem iMac unter Parallels. Nun möchte ich gerne auch die Mac Version erwerben, die mir auch laufend in E-Mail angeboten wird- Wenn ich auf den Link gehe, erscheint die US-Seite. Und wenn ich mich anmelden möchte gibt es folgenden Hinwies: Das verwendete Microsoft-Konto stimmt nicht mit unseren Aufzeichnungen überein.

Auch beim Zugriff auf meine Bestelldaten erfolgt dieser Hinweis. Die sowohl auf meinem Arbeitsrechner mit Windows, als auch auf meinem Heimrechner mit Windows unter Parallels und IOS Mojave. Wer kann mir helfen?

2. RobertBoch Win User

Outlook 2016 - Exchangeserver manuell konfigurieren

es handelt sich um meinen eigenen server.

w2011sbs.

habe es mit dem activitysync versucht, ohne erfolg.

bei meinem zweitgerat mit office 2013 pro plus auch uber microsofthup bezogen klappt es einwandfrei.

wie geht es dann beim 2016 pro plus?
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über das Microsoft Home and Use Program kann nur Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac bezogen werden.

Um die erweiterten Bearbeitungsoptionen auf dem iPad in den Office Apps nutzen zu können, ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ThomasGüder Win User

Wechsel von Windows auf IOS

Danke für die schnelle Antwort,

habe office über meinem Arbeitgeber im microsofthup Portal erworben.

Von Microsoft wurde mir ein Key gesendet.

Dies war Office für windows, nun habe ich mir einen Mac Pro gekauft und habe office auf diesen installiert.

Leider kann ich es nicht aktivieren.

(office auf alten Rechner deinstalliert)

Kann ich überhaupt von windows auf mac wechseln, oder muss ich von meiner Firma einen neuen Programmcode erhalten und office nochmals kaufen ?

Gruß

Thomas
  5. Bernard_Par Win User

Outlook Pro 2016

Hallo JManfredKleinbeckes,

Bitte wende dich an
    MicrosoftHup
    .

Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund , die hier eventuel doch helfen können.

Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Beste Grüße,

Bernard
  6. Juwelchen Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Hallo Manuela,

habe das Office 2019 Home and Business online über meinen Arbeitgeber gekauft. Daraufhin bekam ich die Bestellbestätigung über MicrosoftHUP. Habe mir die Mail privat weiter geleitet, so wie es vorgeschrieben ist und wollte nun die Software bei mir zu Hause
    installieren. Bei der Eingabe des Product-Keys kam dann die Meldung, dass dieser Product-Key bereits verwendet wurde! Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen, da der Product-Key eigentlich meiner Bestellung zugeordnet ist. So dachte oder denke ich zumindest.
    Ich kann somit diese Software nicht installieren, da dieser Product-Key der auf meiner Bestätigung ersichtlich ist, wohl schon verwendet wurde. Von wem und wann weiss ich nicht? Somit wäre meine Frage: wie kann ich die Software installieren, denn bezahlt ist
    sie bereits seit Dezember.

Richtig ist - es ist kein Abo sondern ein Lizenzvertrag durch meinen Arbeitgeber.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsofthup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsofthup - Similar Threads - Microsofthup

Forum Datum

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD: Hallo, habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf der Lizenz nicht gefunden. Habe Produktschlüssel...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD: Hallo, habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf der Lizenz nicht gefunden. Habe Produktschlüssel...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Microsofthup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.