Microsoft365 Outlook - Alias einstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Outlook - Alias einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,leider stehe ich vor einem großen Problem, welches ich hier gerne einmal schildern möchte:ich habe ein Microsoft365 Abo gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CR_268, 22. November 2023.

  1. CR_268
    CR_268 Gast

    Microsoft365 Outlook - Alias einstellen


    Hallo liebe Community,leider stehe ich vor einem großen Problem, welches ich hier gerne einmal schildern möchte:ich habe ein Microsoft365 Abo gekauft und 365 auf meinen Mac installiertdann habe ich Outlook eingerichtet auf meinem Mac und zwar mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. wenn ich nun Mails versende, haben diese den Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Alles gut.Problem: ich habe diverse Alias Adressen bei Posteo eingerichtet. Zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn mir jemand an die Alias Adressen etwas sendet, kommt das auch an bei Outlook denn da habe ich ja die "Haupt"adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Hallo,

    wie kann ich die Absenderadresse in MS Outlook 2016 einstellen.

    Wenn ich das "Von" Feld einblende gilt dies ja nur für die aktuelle Mail.

    Ich möchte hier aber einen anderen Alias benutzen, als den, den ich für die Einrichtung des Kontos verwenden musste.
  3. Johann Sebastian Win User

    4 Mailkonten, 1 Mailempfang

    also ich rief beim support an

    war glücklicherweise gratis

    sehr netter techniker

    der meitne, man kann das nicht einstellen

    wenni ch 4 mails habe

    1 hauptmail und 3 aliases

    die alle über einen anbieter gehen

    dann kann man das nicth einstellen dass in den aliases keine mail ist sondern nur in der hauptmail ankommt
  4. Rigger-Morpheus Win User

    Absendeadresse standardmäßig ändern

    Hallo Agnethe,

    zu 1: ja, ich habe mein Konto, wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet

    zu 2: ja, ich habe für mein outlook Konto aliase eingerichtet. Bis vor der Umstellung der Konten durch Microsoft hatte ich nur eine outlook.de Mailadresse. Mit dieser konnte ich mein Konto aber nicht mehr automatisch verbinden, daher wurde mir hier im Forum
    empfohlen, eine outlook.com Mailadresse anzulegen, und als Primären Alias zu nutzen.

    Dies habe ich auch getan, allerdings ändert sich dadurch auch meine Mailadresse und ich möchte eigentlich meine ursprüngliche Mailadresse auf outlook.de weiter nutzen.

    In MS Outlook 2016 kann ich die "VON" Adresse ändern, und meinen Alias mit der outlook.de Domaine als Absender eintragen. Dies muss ich aber bei jeder Mail machen. Dies würde ich nun gerne automatisch einstellen, so dass ich dies nicht immer manuell einstellen
    muss.

    zu 3: Exchange

    Viele Grüße

    Rigger
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo zusammen,

    sofern ihr euch eine Funktion wünscht, mit der ihr in Outlook 2016 dauerhaft ein bestimmtes Alias einstellen möchtet, so empfehle ich euch, diese Idee in unser

    UserVoice-Forum
    einzutragen.

    Somit werden unsere Entwickler auf eure Idee aufmerksam gemacht.

    Ich hoffe, dass diese Funktion bald in Outlook 2016 implementiert wird.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Hans Brunner Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    so nun geht das senden aber die eingehenden Mails kommen immer noch auf dem Posteingang von Arcor.de an und können somit nicht auf dem Alias Outlook gelesen werden (also auch nicht auf dem Smartphone).

    Wie kann ich einstellen, dass nicht immer das Passwort bei Arbeiten im Outlook (bei Outlookk.com) verlangt wird. Bei Arcor.de wird dies nicht verlangt. Habe bereits Anmeldedaten speichern eingegeben, hilft aber nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Outlook - Alias einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Outlook - Alias einstellen - Similar Threads - Microsoft365 Outlook Alias

Forum Datum

Microsoft365 Outlook

Microsoft365 Outlook: Ich habe Microsoft365 Fam. geteilt. Trotzdem empfängt Outlook keine Mails mehr. Ich habe das Programm vollständig deinstalliert und neu aufgesetzt. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Outlook.com Freitag um 02:42 Uhr

Microsoft365 Outlook - Alias einstellen

Microsoft365 Outlook - Alias einstellen: Hallo liebe Community,leider stehe ich vor einem großen Problem, welches ich hier gerne einmal schildern möchte:ich habe ein Microsoft365 Abo gekauft und 365 auf meinen Mac installiertdann habe...
Outlook.com 22. November 2023

Outlook alias

Outlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
Outlook.com 17. März 2022

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Gruppendarstellung in Outlook von Microsoft365

Gruppendarstellung in Outlook von Microsoft365: Hallo, ich verwende Office auf verschiedenen Gerätschaften und habe seit der Installation der neuen Version von Office365 jetzt wohl Microsoft365 auf einem neuen Surface folgendes Problem: Auf...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook Alias

Outlook Alias: Hallo Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen. Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr als neues Konto erstellt, diese aber wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Outlook Aliase

Outlook Aliase: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
Outlook.com 16. August 2017
Microsoft365 Outlook - Alias einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.