Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frouzan Tajalli, 8. April 2025.

1. Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt

Guten Tag,ich habe ein Microsoft365 Abo, das auch jährlich über Paypal bezahlt wird. Nun musste ich meinen Laptop neu aufsetzen und wollte Office erneut installieren, aber wenn ich mich mit meinem Account anmelde heißt es, dass ich kein gültiges Abonnement habe.Wenn ich in meinem Account unter Abonnements schaue, steht dort auch kein aktives Abo. Da ich das Abo bereits vor einigen Jahren abgeschlossen habe, weiß ich nicht, ob ich möglicherweise das Abo mit einem anderen Account gebucht habe. Ich habe alle meine aktiven Mailadresse ausprobiert, aber nur eine hat einen Microsoft Account, der abe

2. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Ja das Abonnement wird angezeigt

Dienste und Abonnements

Microsoft 365 Single

Jährliche Verlängerung am 19.11.2021

Verwalten
  3. Nathan Roberts (SN) Win User

Word Familienabo

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Lea-Sophie Erbay
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Bitte können Sie zu dieser Seite gehen, wo Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement verwalten können: Microsoft-Konto | Services & Abonnements
    <br />Sehen Sie das Abonnement und die Übersicht für das Abonnement?
    <br />Nathan
    <br />
  4. Kuseruku Win User

Microsoft 365 Family-Tarif

5. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

das ist die Anzeige:
    <br />enste und AbonnementsMicrosoft 365 Family
    <br />Läuft ab am {16.03.2022}
    <br /> Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Microsoft 365 teilen
    <br />Kann mit 5 weiteren Personen geteilt werden
    <br /> Abonnement teilen
    <br />Office.com verwenden
    <br />Realisieren Sie Ihre Ideen
    <br /> Zu Office.com wechseln
    <br />Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  6. UlrikeLudwig Win User

MS 365 Family / 1-Jahreslizenz

Microsoft 365 Family für einen Monat gratis bei wiederkehrender Abrechnung
    <br />Aktivieren Sie die widerkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement, und genießen Sie einen unterbrechungsfreien Service. Erhalten Sie 1 Monat gratis.
    <br />

<br />Microsoft 365 FamilyMicrosoft Corporation
    <br />Läuft ab am 16.03.2022. Bezahlt mit Prepaid-Karte
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren
    <br />Installieren
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt - Similar Threads - Microsoft365 Abonnement Profil

Forum Datum

Abonnement wird nicht angezeigt.

Abonnement wird nicht angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Account wird unter Abonnement nichts angezeigt. Das gleiche gilt für den Microsoft Speicher. Wie komme ich an die Daten.
Microsoft Office 26. September 2024

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit über 3 Jahren das Microsoft Office 365 und habe die einmalige Lizenz gekauft.Nun plötzlich kann ich nichts mehr bearbeiten und es gibt mir an, dass ich keine aktiven Lizenzen...
Microsoft Office 22. November 2023

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...

Auf meinem Konto ist mein Abonnement Microsoft365 nicht angezeigt. Lizenzkosten werden...: Guten TagSeit kurzen können Familienmitglieder Ihre Office-Dokumente nicht mehr verarbeiten.Wir haben ein Microsoft365-Family Abonnement. letzte Gebührenbelastung 18.10.2022Wenn ich mein Konto...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt

Office wird im Online-Profil nicht angezeigt: Hallo Community, ich würde gerne mein Office deinstallieren und neuinstallieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Online Profil meine Office 2013 Version nicht eingetragen ist. Dabei...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Microsoft365 Abonnement wird nicht im Profil angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.