Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster...

Diskutiere und helfe bei Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Fenster taucht immer wieder auf. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BonnieFX, 14. August 2024.

1. BonnieFX
    BonnieFX Gast

Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster...

Das Fenster taucht immer wieder auf.

2. AndreasHeil Win User

Rundmail wird nicht empfangen!

Hallo Ina,

bekommt der Versender eine Email zurück, in der eine Fehlermeldung erscheint?
    Taucht deine Email-Adresse beim Versender in der Email auf, die dort im Ordner gesendete Objekte liegt?

Das deine Email herausgefiltert wird, kann nach deiner Schilderung ausgeschlossen werden, da du die Email vom gleichen Absender ja erhältst, wenn er dich direkt anschreibt.

Vielleicht ist deine Email-Adresse daher versehentlich aus dem Verteiler gelöscht worden.

Viele Grüße
    Andreas
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Und du hast auch bei GMX die Einstellungen wie oben beschrieben gemacht?

Also ich hab's jetzt 2 mal gemacht - ich hab das Konto extra einmal gelöscht:

1) in Outlook auf Datei => Kontoeinstellungen => Dann im Popup nochmal auf Kontoeinstellungen und dann auf "Neu".

Dann kommt wieder ein Fenster in dem du deine GMX Email eintragen musst und dann musst du dein Kennwort eingeben - jetzt auf "verbinden" und dann dauert es etwas, dann kommt die Meldung "da etwas hat nicht geklappt".

Jetzt unten auf "Kontoeinstellungen ändern".

In dem Fenster nur bei Email Ausgangsserver StartTLS aus dem Dropdown wählen.

Jetzt kommt nochmal die Kennwort Abfrage, aber da steht dein Kennwort normalerweise schon drin.

Beim nächsten Fenster steht: "Vorgang erfolgreich abgeschlossen" und man kann eine weitere E-Mail anlengen.

Das sollte es gewesen sein,

sg Roman
  4. DaniPalermo Win User

Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

Also zur ersten Antwort.

Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

Zur Antwort zwei.

Wo bitte soll ich einen Alias machen?

Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

Sonst nix.

Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

Gruß Dani
  5. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Ich habe Vollzugriff für den Benutzer erteilt, das gleich nochmal mit einem Word Dokument versucht:

Freigeben, Email Adresse des Benutzers angegeben. Benutzer bekommt Email, klickt auf den Link. Dokument kann nicht angezeigt werden....oder sie haben keine Berechtigungen.

Alle Berechtigungen sind gesetzt. Was nun?
  6. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Merkwürdig!
    <br />Ich könnte mir noch eine andere Erklärung vorstellen:
    <br />Ich besitze verschiedene E-Mail-Adressen. Damals habe ich an einer Universität gearbeitet und hatte auch darüber eine Email-Adresse. Es könnte sein, dass ich damals für meinen privaten Laptop alles über diese Email-Adresse der Universität abgewickelt habe. Aktuell arbeite ich aber an dieser Uni nicht mehr. Das bedeutet, dass dieser Email-Account durch die Universität gelöscht wurde.
    <br />Ist es möglich nachzuprüfen, ob ich jemals über Email-Adresse der Uni einen Account bei Microsoft hatte? Denn aktuell kann ich mich mit der Adresse nicht einloggen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster... - Similar Threads - Microsoft word versucht

Forum Datum

EMail Adresse wird ständig versucht sich einzuloggen

EMail Adresse wird ständig versucht sich einzuloggen: Hallo Leute :-so langsam nervt es mit dem ständigen Passwort ändern, es vergeht selten 1 Woche in der nicht versucht wird sich in meinem Outlook Konto einzuloggen.ich bekomme dadurch ständig die...
Outlook.com 18. September 2024

Es wird überall auf der Welt versucht mit meiner Email Adresse anzumelden. Das sehe ich...

Es wird überall auf der Welt versucht mit meiner Email Adresse anzumelden. Das sehe ich...: Es wird überall auf der Welt versucht mit meiner Email Adresse anzumelden. Das sehe ich unter meiner kontonaktivitäten. Was muss ich machen
Outlook.com 3. September 2024

Email Adresse gelöscht

Email Adresse gelöscht: Hallo zusammen,Ich habe mein Outlook Konto bei Microsoft gelöscht vor ca 4 Monaten. Meine Frage wann ist die email Adresse wieder registrierbar?Danke
Outlook.com 22. Juni 2022

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.

Gelöschte eMail-Adresse wiederherstellen.: Hallo, ist es möglich eine gelöschte eMail-Adresse wiederherzustellen, oder mit der Domäne .de zu erstellen? Das Anliegen ist wichtig, da ich auf der eMail wichtige Daten hatte, die ich nun...
Outlook.com 29. Mai 2018

@live.de Email adresse gelöscht???

@live.de Email adresse gelöscht???: Ich habe mir vor langer Zeit eine @live.de email-adresse angelegt, mit welcher auch einige meiner Profile von anderen Plattformen verlinkt ist. Jedoch wird mir jedes mal gesagt, dass meine Email...
Outlook.com 25. Mai 2018

Email adresse ausversehen gelöscht

Email adresse ausversehen gelöscht: Hallo, Mein freund hatt ausversehen meine email adresse gelöscht mit @live.de. Darin laufen sämtliche rechnungen zusammen. Kann ich das löschen rückgängig machen? Ich kann auch die email...
Outlook.com 10. Juli 2017

Microsoft Word versucht Verbindung zum Drucker zu erstellen anstatt zu speichern

Microsoft Word versucht Verbindung zum Drucker zu erstellen anstatt zu speichern: Hi Leute! Seit einiger Zeit versucht Microsoft Word eine Verbindung zu meinem Drucker aufzubauen, nachdem ich mit Strg+s speichern will. Das Problem ist, dass dann relativ schnell die Meldung...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Microsoft word versucht sich mit einer gelöschten email adresse zu verbinden. Das Fenster... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.