Microsoft Word und PowerPoint 2021 können nicht installiert werden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word und PowerPoint 2021 können nicht installiert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte meine Produkt Keys einlösen und Installieren, jedoch kommt eine Fehlermeldung bei der Installationsauswahl wo man auswählt ob man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boze Rados, 31. Januar 2025 um 21:03 Uhr.

1. Boze Rados
    Boze Rados Gast

Microsoft Word und PowerPoint 2021 können nicht installiert werden.

Hallo. Ich möchte meine Produkt Keys einlösen und Installieren, jedoch kommt eine Fehlermeldung bei der Installationsauswahl wo man auswählt ob man 64-Bit Installieren möchte oder 32-Bit installieren möchte:Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.Mfg.

2. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  3. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Schade, keine Anrechnung.
    <br />Die Dauerlizenz (Office Home & Student 2021) enthält nur drei Programme Word, Excel und PowerPoint. Ich brauche aber Outlook und Access,
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft vertreibt Microsoft Office 2021 und Microsoft 365. Auf der Webseite wird nicht angegeben, dass der Vertrieb von Microsoft Office 2021 eingestellt worden ist.
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word und PowerPoint 2021 können nicht installiert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word und PowerPoint 2021 können nicht installiert werden. - Similar Threads - Microsoft Word PowerPoint

Forum Datum

Verankerungen in Word 2021

Verankerungen in Word 2021: Hallo,dies uralte Thema betrifft mich wieder einmal im sog. OFFICE Prof Plus-Paket, so dass ich fast verzweifle.In einer weit über 100 Seiten fassenden Übersetzung sind ca. 50 Screenshots als...
Microsoft Office 25. September 2024

Wir haben eine Testversion Microsoft Office installiert und eine PowerPoint Präsentation...

Wir haben eine Testversion Microsoft Office installiert und eine PowerPoint Präsentation...: Wir haben vor einer Woche eine Testversion von Microsoft Office installiert und PowerPoint genutzt, die Präsentationsdings auffindbar. Was kann passiert sein? Wir haben ein iPad benutzt.
Microsoft Office 17. Juni 2024

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Word 2021-Anfrage

Word 2021-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo Thomas, das Problem mit dem Doppelklick bei Word und Excel habe ich gelöst, ohne das ich die vorher unten aufgeführten Dateien über den Registrierungseditor...
Microsoft Office 17. Februar 2022

WORD 2019 zu WORD 2021

WORD 2019 zu WORD 2021: Ich habe eine Frage bzgl. der Kompatiblilität der beiden Versionen. Erklärung: Wir arbeiten streng mit Formatvorlagen Word 19, dort mit eigens erstellten Formatvorlagekatalogen. Innerhalb unserer...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...

Access mit Microsoft 365 installiert, das zusätzliche installierte Access 2021 Single ist...: Acces läuft als Teil von Office gut, das eigenständige zusätzliche Access 2021 lässt sich nicht freischalten. Die Installation scheint normal abzulaufen, jedoch ist nach der Installation kein...
Microsoft Office 18. Oktober 2021
Microsoft Word und PowerPoint 2021 können nicht installiert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.