Microsoft Word und Excel melden sich ständig ab - Windows 11 Home

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word und Excel melden sich ständig ab - Windows 11 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze eine offizielle Microsoft Office 2019 Professionel Plus Lizenz auf meinem Notebook. Die aktuelle Windows 11 Home Version ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_244, 1. August 2024.

1. Microsoft Word und Excel melden sich ständig ab - Windows 11 Home

Hallo zusammen, ich nutze eine offizielle Microsoft Office 2019 Professionel Plus Lizenz auf meinem Notebook. Die aktuelle Windows 11 Home Version ist 23H2. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich mich beim Öffnen von Word und Excel, speziell nach einem Systemstart, immer wieder anmelden muss. Ich kann zwar mit beiden Programmen arbeiten, allerdings kommt es zu folgendem Hinweis: "Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben". Seltsamerweise wird mir beim Mouse-Over angezeigt, dass ich angemeldet bin. Hat

2. MaPaKiKi Win User

Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2013

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Microsoft Windows XP kann Microsoft Office 2013 nicht installiert werden, es wird erst ab Microsoft Windows 7 und höher unterstützt.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wenn, nein:

Wurde Microsoft Office 2013 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, nein:

Bitte gebe deinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 hier ein und beginne die Installation:

https://office.microsoft.com/setup

Wenn, ja:

Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
  4. MarinaWe Win User

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Hallo Thomas,

leider hat die Deinstallation auch nicht geklappt. Die Deinstallation hat sich aufgrund eines "unbekannten Fehlers" ständig von selbst abgebrochen. Auch eine Neuinstallation ist über den Bestellverlauf (den ich erworben hatte) nicht möglich. Der Download
    bricht nach ca. 50 % ab. Auch ein Neustart bringt nichts.

Der Fehlercode lautet wieder : -2147023843-11

Ich hab meine Lizenz über Microsoft HUP gekauft

Digital River Ireland Ltd.

Unit 153 Shannon Free Zone West

Shannon, Co. Clare, Ireland
    [table][tr][td][/tr][/table]

Ich kann Word zwar (obwohl sich der Download ständig abbricht) begrenzt öffnen, aber dann bloppt ständig ein neues Fehlerfeld auf, nämlich:

Vorbereitungen werden getroffen ....

aber die Vorbereitungen können nicht ausgeführt werden, da sich Office nach einigen Minuten wieder aufhängt!

Danke und lg Marina
  5. Thomas LST Win User

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Windows 10 und Windows 11 beinhalten keine Lizenz zu Microsoft Office/365.
    Sollte das die Installation unter Windows 10/11 noch bestehen, kann das Programm unter Word, Datei, Konto ermittelt werden.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnement eine gültige Lizenz oder Abonnement angezeigt?
  6. Manuel Betz Win User

Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

Ich habe ein ähnliches Problem. Excel mit einfachen Tabellenblättern hängt sich ständig auf und stürzt ab.

Jeder 200€ Laptop kann das und ein Microsoft eigenes surface book fuer 1600 € scheitert an excel. Sehr nervig. Gibt es eine Abhilfe? Ansonsten muss ich es wieder zurück geben.

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word und Excel melden sich ständig ab - Windows 11 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word und Excel melden sich ständig ab - Windows 11 Home - Similar Threads - Microsoft Word Excel

Forum Datum

Wie melde ich mich bei microsoft outlook ab?

Wie melde ich mich bei microsoft outlook ab?: Habe versehentlich microsoft outlook installiert und moechte mich bei microsoft abmelden. Sabine Grabbe
Outlook.com 14. September 2024

Word stürtzt ständig ab

Word stürtzt ständig ab: Fehlermeldung im EreigniscenterName der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.17425.20146, Zeitstempel: 0x66065f0bName des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0,...
Microsoft Office 8. April 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Apps 3. Januar 2024

Word stürzt ständig ab

Word stürzt ständig ab: Ich habe die Studentenversion von Microsoft 365 und benutze die App großteils am Galaxy Tab 4. Seit kurzem stürzt Word nach wenigen Sekunden, teilweise aber auch Minuten, beim Einfügen von Bildern...
Microsoft Office 21. März 2023

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab

Office 365 home - erfolgreich reaktiviert - word/excel melden aber .... läuft ab: Hallo, ich habe einen office 365 product key erworben, um mein ende März ablaufendes office zu erneuern. In meinem Outlook-Konto hat es auch wunderbar geklappt mit der Erneuerung. Er zeigt es an...
Microsoft Office 18. März 2020
Microsoft Word und Excel melden sich ständig ab - Windows 11 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.