Microsoft Word Office bwedu Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Office bwedu Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius777, 12. November 2018.

1. Julius777
    Julius777 Gast

Hallo,

ich habe gerade ein riesiges Problem. Mein Microsoft Word 2016 stürzt seit gestern ständig ab und lässt sich nicht mehr verwenden. Ich wurde aufgefordert meinen Account wieder zu aktivieren, um Dokumente bearbeiten zu können. Ich kann mich nun aber nicht mehr in meinen Office-Account einloggen.

Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein Konto existiert nicht mehr? Wie kann ich mein Konto wieder freischalten? Hat meine Universität etwas geändert?

Meine Universität ist Universität Ulm (Meine Adresse ist ..@uni-ulm.de).

VG Julius

2. VerenaBeckenbach Win User

Bwedu Konto gesperrt

Guten Abend,

da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

Vielen Dank,

Verena Beckenbach

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  3. Georgi T. Win User

Hallo Julius,

Konntest du dein Konto wieder freischalten?

Funktioniert Office jetzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Julius,

Siehe die Information unter:

https://www.officefuerbildung.de/(S(2jlkt3kydrocl5ifry5tstms))/Home/HelpSamlWelcomeDE?reseller=5

Zitat: "Bitte schicken Sie umgehend eine E-Mail an officesupport @ drvis.de unter Angabe Ihrer Hochschule und Ihres Office 365 Kontonamens, falls Ihr Office 365 Konto fehlerhafterweise oder unberechtigt gesperrt wurde. Bedenken
    Sie bitte, dass wir Ihren Office 365 Kontonamen nicht kennen, da unser Angebot anonym ist."

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. JanHotzel Win User

Du kannst entweder die Passwort-Reset Funktion beim Login nutzen oder du musst dich an den Admin Eurer Uni wenden. Uni Accounts sind meist intern administriert und insofern auch teilweise unterschiedlich gehandhabt. Dazu gibt es keine allgemeingültigen
    Aussagen, die wir treffen können.
  6. OldAugCae Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Office bwedu Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Office bwedu Account - Similar Threads - Microsoft Word Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute an meinem PC plötzlich eine Meldung bekommen, dass meine Dateien nicht mehr synchronisiert werden können. Ich habe einen bwedu-Microsoft Account....
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Bwedu Teams-Account gesperrt

Bwedu Teams-Account gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Teams account rein. Bzw.: Ich kann mich auf der Desktopversion anmelden aber in der App wird mir gesagt ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Entsperrung des bwedu Office Kontos

Entsperrung des bwedu Office Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem bei der Anmeldung meines Bwedu Konto: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Office Account

Word Office Account: Halli Hallo Zusammen! Ich habe einen Premium Studenten account bei Words aktuell. Jetzt habe ich das Endgerät gewechselt und wollte mich wieder anmelden und jetzt bekomme ich angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Bwedu Account

Bwedu Account: Guten Abend, da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen. Meine Bwedu adresse lautet: *** Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Microsoft Student über BWEDU

Microsoft Student über BWEDU: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Microsoft Office Konto angelegt, um es 30 Tage kostenlos zu testen. Danach habe ich mir ein neues Konto über Bwedu angelegt, da ich Studentin bin und das...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Microsoft Word Office bwedu Account solved

Users found this page by searching for:

1. bwedu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.