Microsoft Word 2010 vorinstalliert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2010 vorinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neue Laptop Lenovo mit vorinstallierte Microsoft Word und Excel lässt sich nicht mehr starten. Was kann ich machen?Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petrica Geambasu, 8. Juli 2024.

  1. Microsoft Word 2010 vorinstalliert


    Neue Laptop Lenovo mit vorinstallierte Microsoft Word und Excel lässt sich nicht mehr starten. Was kann ich machen?Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung: Produktschlüssel ungültig

    Hallo Matthias,

    wo hast du Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist auf deinem Rechner eine Version von Microsoft Office 2010 vorinstaliert? Wurde eine Testversion unter microsoft.com herntergeladen?

    Deinstalliere die vorinstallierte Version und installiere Microsoft Office 2010 von dem Link, welcher dir während des Verkaufsvorganges angegeben worden ist?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Probleme

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist auf deinem Rechner Microsoft Office 2010 Starter vorinstalliert?

    Wenn, ja:

    Bitte führe zunächst eine Reparatur von Microsoft Office 2010 Starter durch:

    http://pceinsteiger.blogspot.de/2012/10/word-starter-2010-reparieren.html

    Konnte das Problem behoben werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Starter: Kann ich irgendwie neu installieren?

    Hallo André,

    welches Problem besteht bei der Zuordnung von Microsoft Word 2010 Starter als Standardprogramm zur Dateierweiterung *.docx?

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht als Einzelprogramm verfügbar, sondern wird nur auf neuen Rechnern vorinstalliert angeboten.

    Um Microsoft Office 2010 Starter wiederherzustellen, musst du hierzu die Recovery Medien verwenden.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Lizensierung

    Hallo,

    welche Version von Microsoft Office 2010 war auf dem Rechner vorinstalliert?

    Wahrscheinlich war eine zeitlich begrenzte Testversion installiert?

    Wurde eine Lizenz erworben?

    War Microsoft Office 2010 Starter vorinstalliert?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Trial mit Academic-Key Problem

    Hallo,

    welche Einträge zu den installierten Programmen und den Aktivierungsstatus erscheinen unter Microsoft Word 2010 "Datei, Hilfe" auf der rechten Seite?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 (Home and Student, Home and Student u.a.) war als Testversion vorinstalliert?

    Die Neuinstallation erfolgte mit dem Datenträger zu Microsoft Office 2010 Academic?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2010 vorinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2010 vorinstalliert - Similar Threads - Microsoft Word 2010

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Hallo zusammen, habe einen 3-Tage alten PC mit vorinstalliertem Windows 11 und Microsoft Word Starter 2010. Heute konnte ich auf einmal meine Word-Dokumente gespeichert auf Stick nicht mehr öffnen...
Apps 18. August 2022

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Ich habe Microsoft World 2010 und kann es plötzlich nicht mehr nutzen. Ich soll es reparieren, was ich schon mit Hilfe eines Mitarbeiters von Ihnen gemacht habe. Aber es geht trotzdem nicht. Bitte...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Hallo Community, habe eine Systemrückstellung auf Laptop mit Win10 gemacht, nun lässt sich Word Starter 2010 nicht mehr öffnen und verweist auf Reperatur, ist nicht möglich, weil keine...
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Word Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010: Ich kann meine Microsoft Word Starter 2010 auf meinen Laptop nicht öffnen. Ich bin Beruflich mehr oder weniger darauf angewiesen. Kann mir jemand helfen? Gruß Eyyüp Kocabay
Microsoft Office 3. August 2018

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?: Hallo, ich habe meinen Laptop resettet. Vorher hatte ich mich informiert, ob und wie ich mein Office 2010, welches beim Kauf des Laptops vorinstalliert war, auch weiterhin nutzen kann. Ansonsten...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...: Hans Hermann Wittorf Kirchstrasse 10 56428 Dernbach (Westerwald) Sehr geehrte Damen und Herren, ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Hallo Freunde! Ich arbeite seit Langem mit dem Etiketten Assistenten von Herma. Plötz erscheint nach dessen Start das beigefügte Fenster. Hat jemand eine Ahnung, wie man das aufgezeigte Problem...
Microsoft Office 5. November 2016
Microsoft Word 2010 vorinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.