Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einem Termin einen Link auf eine Datei anfügen, so das fiese aus dem Termin aufgerufen und bearbeitet werden kann. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Bergen, 21. November 2024 um 12:12 Uhr.

1. Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender.

Wie kann ich einem Termin einen Link auf eine Datei anfügen, so das fiese aus dem Termin aufgerufen und bearbeitet werden kann.

2. ThomasBraunerYY Win User

Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

Hallo Sarah,

die Syncro zwischen dem Lumia und dem Windows 10 Kalender klappt.

Outllok 2016 eintragungen klappt auch. Also wenn ich im Outlook eintrage wird es auf dem Handy + Windows Kalender eingetragen, umgekehrt aber nicht.

Also wenn ich im Phone eintrage kommt nix im Outlook an
  3. FrankHuissel Win User

Office 2016 Outlook statt Mail und Kalender von Windows 10

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auch an diesem Thema dran und hänge mich mit dran.

Das Outlook mit den Mail-Konten und Kalender verknüpfen ist das eine.

Im Outlook 2016 wurden z.B. alle im Windows 10 hinterlegten Mail-Addys automatisch übernommen.

Die noch offenen Fragen:

Wie deaktiviere ich Mail und Kalender

Bekomme ich eine Push-Nachricht im "Info-Center" wenn im geschlossenen Outlook eine Mail eingegangen ist (wie das bei Mail auch der Fall war)?

... und ich denke hier ist der Ursprung:

Wie werden die Synchronisationseinstellungen von Windows 10 von Mail und Kalender auf Outlook umgestellt?

Gruß Frank
  4. Reznej Win User

Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

Hallo,

ich schließe mich einmal an, habe ziemlich genau das gleiche Problem.

Ich habe insgesamt 5 Kalender. Meine selbst erstellten Kalender (3) synchronisieren wunderbar, d.h. sowohl in die Windows 10 Kalender-App als auch zur Android App.

Aber Feiertage sowie Geburtstagskalender erscheinen weder in der Windows 10 noch in der Android App.

In Outlook 2016 hingegen erscheinen sie.

Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese beiden Kalender zu den Apps synchronisiert bekomme?

Danke!
  5. ChrissGrolm Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Hi,

ich habe auch dieses Problem,

wir nutzen im Verein über Outlook.com einen freigegebenen Kalender, durch das Outlook.com Upgrade gab es in 2016 massive Probleme mit Freigaben und so weiter. Mittlerweile sind alle Nutzer auf das aktuelle Outlook.com upgegradet worden.

Probleme haben wir nun mit der Verwendung von Outlook 2016 in Verbindung mit dem Kalender. Mittlerweile haben wir einen neuen Kalender erstellt um alle Sync Schweinereien zu beseitigen.

Bei einen User ist der Kalender über Outlook 2016 gar nicht abrufbar, sein privater schon, über Outlook.com ist er da und berabeitbar.

Ich kann z.B. über Outlook.com Termine voll bearbeiten und einstellen, auch per Windows Phone, auf meinen Laptop mit Win 10 und Outlook 2016 auch, auf meinen PC mit Win 10 und Outlook 2016 kann ich nur lesen, auf meinen Win 10 Tab und Outlook 2016 erscheint
    der Kalender, aber synct nicht richtig.

Ich bin bisher soweit gegangen, dass ich alle meine Geräte komplett clean neu installiert habe, leider keine Änderung, warum geht's beim Laptop und nicht beim PC??? Vor der Neuinstallation war es teilweise so, das neue Termine vom Laptop aus nicht zum Kalender
    gesynct wurden, aber Änderungen in bestehende Einträge....

Alles sehr ärgerlich, vor dem Outlook.com Upgrade konnten wir den Kalender voll und ganz ohne Einschränkungen nutzen und teilen.

Wir sind im Verein ernsthaft in Überlegung auf Exchange zu wechseln, können es uns aber kaum leisten...
  6. Markus s Win User

Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender. - Similar Threads - Microsoft Windows Outlook

Forum Datum

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone Typ SE mit Software 13.4 meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes nicht mehr zur Synchronisation angezeigt. Es wird...
Microsoft Office 9. April 2020

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 19. Januar 2018

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
Outlook.com 19. Januar 2018

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren: Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017

Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender

Windows 10, Outlook 2016, Sofortsuche eMals und Kalender: Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sofortsuche nicht mehr. Das Problem kam von HEUTE auf MORGEN. Trotz mehrmaliger Indizierung (Outlook_Optionen, Suchen, Indizierungsoptionen, Erweitert, Index neu...
Microsoft Office 27. März 2017

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016
Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.