Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte heute über die Seite https://setup.office.com/redeem/confirm?ms.officeurl=setup einen gekauften Produkt Key von Microsoft Visio 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_Win11, 7. Juli 2024.

  1. Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen


    Hallo,ich wollte heute über die Seite https://setup.office.com/redeem/confirm?ms.officeurl=setup einen gekauften Produkt Key von Microsoft Visio 2021 Standard mit meinem MS Konto verknüpfen.aber es funktioniert nicht. Ist der Fehler bereits bekannt?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

    Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Josef_K Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  4. Senaj Lelic Win User

    Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

    Hallo,
    <br />das kann ich (gottseidank) nicht bestätigen. Ich habe es eben getestet. VIsio 2021 Pro installiert, dann OFfice 2021 Pro installiert - beides bleibt und ist aufrufbar.
    <br />die Produkte sind also definitiv kompatibel. Muss also ein lokales Problem sein
    <br />VG
    <br />
    <br />DE MVP Visio
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Outlook versucht eine Verbindung zum Microsoft Konto herzustellen. Beende den Vorgang. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich mit dem Produkt-Key.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Eine Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Office Home and Business 2019) und eine Volumenlizenzversion (Visio Standard 2019 OLP-NL) können
    nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden,.

    Frage den Microsoft Store Kundendienst, ob eine passende Version von Microsoft
    Visio verfügbar ist:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2139749

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen - Similar Threads - Microsoft Visio 2021

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann meine bei Amazon gekaufte Lizenz auch seit 2 Wochen nicht einlösen.Gleiche Fehlermeldung. Amazon Support teilte mir mit, ich solle Geduld haben und bis 1....
Microsoft Office 2. August 2024

Problem mit Einlösen von Produkt Key

Problem mit Einlösen von Produkt Key: Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden

Visio 2021 Standard kein Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit MS Visio Standard 2021: Das Produkt ist auf meinem Laptop bereits installiert. Ich konnte bereits seit 3 Wochen damit arbeiten, seit dem letzten Update meines...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021
Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.