Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft to Do zeigt mir Aufgaben in der Webversion Aufgaben doppelt an. In den AndroideApps wird alles korrekt dargestellt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benz Christian, 29. Februar 2024.
Thema:
Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an - Similar Threads - Microsoft zeigt Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwundenMicrosoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragenTo Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen: Hallo zusammen,
ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren.
Wie ist dies möglich?
Danke euch für eure Hilfe!
Viele...
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu importieren. Es gibt dafür die Funktion "Postfach...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2020 |
To Do Aufgaben werden nicht angezeigtTo Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-DoExchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick.
Bin eigentlich schon lange auf...
|
Apps | 2. September 2018 |
Aufgaben mit To-Do zuweisenAufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo,
ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?
VG
BeRu
|
Windows Insider | 7. Juli 2017 |
Aufgaben mit To-Do zuweisenAufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo,
ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?
VG
BeRu
|
Windows Insider | 27. Juni 2017 |