Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagHeute zeigte es mir im Microsoft Store an, dass eine Aktualisierung für Microsoft Katja Natural - German Germany verfügbar sei. Ich lud sie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 30. Oktober 2023.

1. Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?

Guten TagHeute zeigte es mir im Microsoft Store an, dass eine Aktualisierung für Microsoft Katja Natural - German Germany verfügbar sei. Ich lud sie herunter und sie wird als installierte App angezeigt, siehe Anhang.Ich finde diese App jedoch unter Alle Apps nirgendwo und wenn ich im Microsoft Store in der Bibliothek bei der installierten App auf öffnen klicke, geschieht gar nichts. Ich finde diese App auch im Microsoft Store nicht.Was ist dies für eine komische App, welche es mir gemäss Microsoft Store aktualisiert hat? Ich hoffe, dass es kein Trojaner resp. Virus ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das? - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das? - Similar Threads - Microsoft Store App

Forum Datum

Microsoft Store aktualisierung

Microsoft Store aktualisierung: Microsoft Store aktualisierung werden nicht heruntergeladen steht z.b. bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Gekaufte Spiele werden nicht heruntergeladen bricht den Download sofort ab und immer so...
Apps 4. Juli 2024

Microsoft Store aktualisierung

Microsoft Store aktualisierung: Microsoft Store aktualisierung werden nicht heruntergeladen steht z.b. bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Gekaufte Spiele werden nicht heruntergeladen bricht den Download sofort ab und immer so...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?

Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das?: Guten TagHeute zeigte es mir im Microsoft Store an, dass eine Aktualisierung für Microsoft Katja Natural - German Germany verfügbar sei. Ich lud sie herunter und sie wird als installierte App...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Erhalte 0x80073cfe im Microsoft Store

Erhalte 0x80073cfe im Microsoft Store: Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich erhalte seit heute im Microsoft Store den Fehler 0x80073cfe beim installieren von Apps bzw. bei Updates.Windows Softwareupdates habe ich...
Apps 6. Mai 2023

Erhalte 0x80073cfe im Microsoft Store

Erhalte 0x80073cfe im Microsoft Store: Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich erhalte seit heute im Microsoft Store den Fehler 0x80073cfe beim installieren von Apps bzw. bei Updates.Windows Softwareupdates habe ich...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf: Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der App "Microsoft Store": Diese hat sich beim Update aufgehängt und ist im Startmenü nur noch grau hinterlegt. Beim Anklicken erscheint...
Apps 28. Oktober 2017
Microsoft Store: App Aktualisierung für Microsoft Katja Natural erhalten - Was ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.