Microsoft-Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Sicherheit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinRhm, 26. Oktober 2020.

1. LinRhm
    LinRhm Gast

Microsoft-Sicherheit

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5 Personen nutzen.

Allerdings, verlangt er nach der Anmeldung einen PIN von Ihm, den ich nicht kenne bzw. habe. Dann steht dass ich über

-> Start > Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen

meine PIN zurücksetzen kann, aber ich weiß nicht wo dass auf meinem MacBook ist bzw. finde es auf Microsoft nicht.

Im internet steht etwas von Fingerabdruck, FaceID usw aber das bringt mich leider nicht weiter.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank vorab!

LG LR

2. LinRhm Win User

Microsoft-Sicherheit

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Allerdings, habe ich gelesen dass 6 Personen das nutzen können...

jetzt bin ich verwirrt.

viele grüsse
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft-Sicherheit

Hallo,

die Single-Version darf nur von einer Person genutzt werden, nur die Family darf von insgesamt 6 Personen genutzt werden.

Wenn Du die Family-Version hast, kannst Du deinem Freund über das Office-Konto eine Einladung schicken, und er kann sich Office darüber installieren.

Viele Grüße

5. Dan_Av Win User

Sicherheit

6. Peter.Star Win User

Sicherheit von OneDrive

Hallo,

der OneDrive wird überwacht. Z. Bsp. bekommst du eine Nachricht falls viele Dateien auf ein Mal gelöscht werden.

Solltest du ein Office Abo dein eigen nennen so bekommst du zusätzlich die Möglichkeit deine Daten auf einen Stand vor dem Befall zurück zu setzen.

Die meisten Probleme holt sich der User im allgemeinen selber ins Haus. Z. Bsp. surfen auf gefährdeten Seiten oder aber Freeware installieren. Freeware ist nicht frei sondern wird immer mit viel Beifang installiert auch bösartiger Natur.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Sicherheit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Sicherheit - Similar Threads - Microsoft Sicherheit

Forum Datum

Microsoft Sicherheits-PIN ?

Microsoft Sicherheits-PIN ?: Hallo, ich frage für meinen Mann, er hat ein riesiges Problem, benutzt Windows 11, Chrome Browser: Beim Öffnen von Seiten, bei denen Passwörter automatisch ausgefüllt werden, erscheint seit kurzem...
Apps 26. September 2024

Microsoft Sicherheits-PIN ?

Microsoft Sicherheits-PIN ?: Hallo, ich frage für meinen Mann, er hat ein riesiges Problem, benutzt Windows 11, Chrome Browser: Beim Öffnen von Seiten, bei denen Passwörter automatisch ausgefüllt werden, erscheint seit kurzem...
Games und Spiele 26. September 2024

Spam-E-Mails von eigener email adresse und email von microsoft das mein konto nicht sicher ist

Spam-E-Mails von eigener email adresse und email von microsoft das mein konto nicht sicher ist: Hallo ich bekomme ständig von microsoft mail das mein konto unsicher ist. Und jetzt noch mail von mir selber das angeblich von meiner adresse jede menge spam mail rausgegangen wären
Outlook.com 22. August 2024

Wie kann ich Microsoft 365 Family sicher deaktivieren

Wie kann ich Microsoft 365 Family sicher deaktivieren: wie kann ich family safty deaktivieren
Microsoft Office 23. Juli 2024

Windows Sicherheit startet nicht mehr und Microsoft Store kann nicht paar Software...

Windows Sicherheit startet nicht mehr und Microsoft Store kann nicht paar Software...: Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass bei mir Microsoft Sicherheit nicht mehr startet. Ich sehe nur ein schwarzes Fenster, in dem oben links "Windows Sicherheit" steht.Ich habe alles...
Apps 22. Juli 2024

Windows Sicherheit startet nicht mehr und Microsoft Store kann nicht paar Software...

Windows Sicherheit startet nicht mehr und Microsoft Store kann nicht paar Software...: Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass bei mir Microsoft Sicherheit nicht mehr startet. Ich sehe nur ein schwarzes Fenster, in dem oben links "Windows Sicherheit" steht.Ich habe alles...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...

Ich habe irgendwie Microsoft-Sicherheit komplett deaktiviert und kann es nicht mehr...: Es gibt keine Fehlercodes oder ähnliches, die Diagnose konnte mir keine Auskunft geben was ein Wunder. Laut Protokoll läuft Windows-Sicherheit normal.Es gibt keinen Sicherheitsanbieter der gerade...
Apps 24. Juni 2024
Microsoft-Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.