Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Diskutiere und helfe bei Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErikbitteHilfe, 11. Januar 2023.

1. Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem fordere den Code ein und jetzt wird es lustig alle 9 Codes die ich separat angefordert habe sind 6-Stellig aber Microsoft erwartet einen 7-Stelligen oder 4-stelligen für den Code der an mein Handy geschickt wurde. Egal ob ich den am PC oder am Handy anfordere immer der selbe Müll, kann weder mein Passwort zurücksetzen noch irgendwas verändern und meine Sichheitsfrage habe ich blöderweise vergessen un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes - Similar Threads - Microsoft sendet fehlerhafte

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die...
Outlook.com 20. Juli 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Apps 11. Januar 2023

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch...
Outlook.com 17. November 2020

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich...
Outlook.com 12. Februar 2020

neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet

neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet: Hallo zusammen, ich möchte für meinen PC eine App herunterladen. Anmelden kann ich mich mit meinen Daten, aber sobald nach dem Sicherheitscode gefragt wird komme ich nicht weiter. Ich habe einen...
Allgemeines 4. Juni 2019

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017
Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.