Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit mehreren Stunden versuche ich mich nach der Installation von Microsoft Office auf meinem Mac und der Eingabe des Schlüssels mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Müller1, 7. Januar 2024.

1. Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht

Guten Tag, seit mehreren Stunden versuche ich mich nach der Installation von Microsoft Office auf meinem Mac und der Eingabe des Schlüssels mit meinem Benutzerkonto anzumelden. Es kommt diese Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Ich kann mich wunderbar im Internet anmelden, aber die Programme erkennen es nicht. Alias habe ich auch versucht zu ändern. Hat aber rein gar nichts gebracht. Bitte um schnelle Hilfe, da der telefonische Support, der pro An

2. Oezi Skyrock Win User

Fehlercode 0-1012(0)

Hallo Alexander Petrov,

es funktioniert alles, aber ich habe das Problem anders gelöst:

Da ich vermutet habe, dass die Installation Aufgrund eines Programms vielleicht verhindert wird, welches auf meinem Rechner ist, habe ich einfach ein neues Benutzerkonto mit Admin-Rechten erstellt.

Mit diesem Benutzerkonto nun, konnte ich ohne Probleme die Installation durchführen. Habe dann anschließend geschaut ob Office auch auf meinem alten Benutzerkonto funktioniert, hat es.

Habe dann auch anschließend das neu erstellt Benutzerkonto wieder gelöscht und ich konnte Office immer noch benutzen.

Also ich vermute es lag am CCleaner, weil das Programm auf dem neu erstellte Benutzerkonto nicht gelaufen ist,

könnte aber auch an was anderem gelegen sein.

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und Hilfestellung, auch wenn leider nicht alles so funktioniert hat.

Ihr wart immer da und habt sehr schnell versucht eine Lösung zu finden. Danke nochmal!!

Mit freundlichen Grüßen

Özkan Gökkaya
  3. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012 (0)

Hallo Karl,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn nach der Installation mit einem neuen Benutzerkonto die Office-Programme unter dem bestehenden Benuterkonto fehlerfrei gestartet und verwendet werden können, kann das neu erstellte Benutzerkonto wieder gelöscht werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2019: 1 Computer + mehrere Benutzerkonten

Hallo Enikő,

Deine Antwort beantwortet die Frage des Fragestellers nicht.

Jeder Benutzer kann mit seinem Benutzerkonto die Programme aus Microsoft Office 2019 Home and Business benutzen.
  5. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp. Das habe ich nun schon zweimal versucht, leider hat es nicht geklappt.Es wird mir dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Und parallel bin ich mit den Anmeldedaten online angemeldet, die Apps erkennen aber dieses Benutzerkonto nicht.
  6. Thomas Löwe Win User

office 365 home zweitinstallation

Hallo Peter,

Eine weitere Installation ist nicht vorgesehen. Der Benutzer meldet sich unter seinem Benutzerkonto an, startet ein Office-Programm und meldet sich mit seinem Microsoft Konto unter "Anmelden" oben rechts an.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht - Similar Threads - Microsoft Programme erkennen

Forum Datum

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht

Microsoft Office Programme Word, Excel etc. erkennen meinen Benutzernamen nicht: Ich habe, da mein Uni-Abo ausgelaufen ist, einen eigenen 365 Account erstellt und dort das Office Abo Single erworben. Dieses wurde nun doppelt bei PayPal abgebucht, da ich es scheinbar...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt

Microsoft Benutzerkonto wird nicht anerkannt: Hallo, Ihr da draußen, ich will einen Fingerabdruckscanner meinem Konto hinzufügen. Mein Windows 8.1 verlangt die Eingabe meines Kennwortes. Dann die Anzeige: Kennwort ist falsch! Auch nach dem...
Allgemeines 9. Dezember 2018

Microsoft Benutzerkonto löschen

Microsoft Benutzerkonto löschen: Microsoft Benutzerkonto schließen: Wie kann ich unkompliziert mein Microsoft Benutzerkonto löschen ? Wird beim Löschen des Benutzerkontos von Microsoft bewußt "verhindert", daß man das...
Outlook.com 10. Juni 2018

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Microsoft Programme erkennen mein Benutzerkonto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.