Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sandra Fröhlich, 13. März 2023.

1. Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine Frage: Ist es überhaupt rechtlich erlaub Productkeys ohne dazugehörige Lizenz zu verkaufen und zu kaufen und diese auch zu benutzen?Dankeeee

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen - Similar Threads - Microsoft Produkt Keys

Forum Datum

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?

Office Kaufen. Verkäufer zuverlässig?: Hallo,wir sind eine kleine Firma und möchten Office 2021 kaufen.Im Internet gibt es verschiedene Angebote, aber wir wissen nicht, ob sie legale Lizenzen verkaufen oder nicht.Zum Beispiel:Sind...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Digitale Microsoft Produkte verkaufen: Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen...
Microsoft Office 18. November 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018
Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.