Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während man in WhatsApp seit langer Zeit schon sehr brauchbare Umfragen erstellen kann, tümpelt Teams nach wie vor irgendwo zwischen Forms und Polls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloLumia, 17. Oktober 2024 um 20:02 Uhr.

  1. FloLumia
    FloLumia Gast

    Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen


    Während man in WhatsApp seit langer Zeit schon sehr brauchbare Umfragen erstellen kann, tümpelt Teams nach wie vor irgendwo zwischen Forms und Polls herum. Dabei ist die Polls-App alles andere als praktikabel und Forms kann/darf für Kanalumfragen nicht mehr verwendet werden. Was in WhatsApp völlig selbstverständlich ist, nämlich dass die Profilfotos und Namen der Abstimmenden für alle sichtbar sind, lässt sich in Polls in Teams nicht einmal im Einstellungsjungle aktivieren. Die Umfragen sind überdimensional gelayoutet und Polls wird gefühlt seit Monaten nicht weiterentwickelt. Das Mindeste wär
     
  2. CorinnaFuehring Win User

    S Verweis

    wenn ich eine Tabelle filtere und dann Name ersetze, wird dann nur Name in den gefilterten Zellen ersetzt oder auch in den nich sichtbaren die nicht im Filter sind ?
  3. Andreas Killer Win User

    EXCEl VBA

    Es gibt keine Tabelle namens "TAbellenname" in der Datei.

    EDIT: Oder das Blatt ist das einzigste (letzte sichtbare) in der Datei.

    Andreas.
  4. 38472089374 Win User

    Geburtstag von Daniel Müller am 22 Mrz

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Was genau muss ich hier angeben damit mir geholfen wird. Ich möchte allerdings nicht, dass die E-Mail Adresse und der Name öffentlich sichtbar ist ...

    VG
  5. HerbertSalzmann Win User

    Antwortadresse wird nicht angezeigt

    Habe ein zweites Konto mit geänderter Antwortadresse eingerichtet und dieses neu benannt unter "Benutzerinformation / Ihr Name" als auch unter "Weitere Einstellungen / Email Konto / Allgemein". Der neue Name war kurz sichtbar, nach dem nächsten neustart
    war er verschwunden und heisst jetzt gleich wie mein Hauptkonto. Was soll ich tun?
  6. VladiS111 Win User

    Regeln anwenden - Outlook durchsucht endlos lange einen Ordner den es gar nicht gibt

    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ordner anzuzeigen? In Outlook wird mir der nicht angezeigt.
    der IST sichtbar - wenn du den Pfeil links vom Konto-Namen im linken Fenster (unter dem Favoriten-Bereich) anklickst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen - Similar Threads - Microsoft Polls Namen

Forum Datum

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...

Abonnements im Microsoft Konto nicht sichtbar...: Guten Abend,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich im Microsoft-Konto keine Abonnements angezeigt bekomme.Ich wollte mein Office 365 verlängern und komme nun gar nicht auf die...
Microsoft Office 27. September 2024

Scheduling Poll vs. Old Findtime

Scheduling Poll vs. Old Findtime: Hallo,aktuell bin ich auf der Suche nach dem alten FindTime und stelle mit entsetzen fest, dass Findtime abgeschaltet wurde und durch das Scheduling Poll ersetzt wurde. Idee ist ja grundsätzlich...
Outlook.com 17. April 2023

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen

Anonyme FindTime Abstimmung mit Externen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine anonyme FindTime Abtimmung über Outlook zu starten? Ich möchte Externe über einen Terminvorschlag abstimmen lassen. Aus compliance Gründen sollen die...
Outlook.com 29. März 2023

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
Outlook.com 24. März 2022

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar

Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar in Webclient sichtbar: Hallo zusammen,ich würde gerne mit meiner Familie eine Shared-Mailbox Fokus liegt auf einem gemeinsamen Kalender nutzen. Mit der Einführung von M365 Groups habe ich gehofft, vom klassischen...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft

Meldung von Betrugsversuchen im Namen von Microsoft: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Gestern, am 04.09.2017 haben wir auf unsererm Festnetz-Anschlüss ca. 8 Anrufe erhalten, die mich in Englisch nötigen wollten, den PC für eine...
Windows Security 5. September 2017

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit...: Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß ' erscheint. Ggf. möchte/könnte ich dann ' ss '...
Outlook.com 20. Januar 2017
Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.