Microsoft Planner
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guenaydin Buenyamin, 15. Juni 2023.
Thema:
Microsoft Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner - Similar Threads - Microsoft Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...: Question:I'm working on a Power Automate flow that clones a Microsoft Planner bucket, including tasks and their checklists. While the tasks and checklist items are copied successfully, I'm having...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?Beabsichtigt Microsoft bei Kommentaren im Planner Löschen und Bearbeiten zu erlauben?: Im Planner können bei Aufgaben Kommentare hinzugefügt werden. Diese können im Nachhinein nicht gelöscht oder bearbeitet werden. Wird diese Funktion in absehbarer Zeit von Microsoft integriert?Es...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemachtMicrosoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über KommentareMicrosoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
microsoft plannermicrosoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Microsoft Planner erwünschtMicrosoft Planner erwünscht: Ich würde gerne Microsoft Planner benutzen. Wie komme ich an das Programm? Ich habe Microsoft 365. Kann ich es auch einfach dazubuchen?Danke!
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Microsoft Planner in Outlook hinzufügenMicrosoft Planner in Outlook hinzufügen: Guten Tag,Ich habe den Planner mit dem Outlook verbunden um so die Aufgaben besser zu sehen.Ist es nun möglich, dass man nur die Aufgaben anzeigen kann, welche mir zugewiesen sind?Vielen Dank im...
|
Outlook.com | 14. November 2023 |