Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Patricia Müller, 4. März 2024.
Thema:
Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare - Similar Threads - Microsoft Planner Verwirrung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-AufgabeKeine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Kommentare in Microsoft PlannerKommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Planner Fehler bei Kommentar in der AufgabePlanner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo,
wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung:
Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Kommentare nicht möglich in Microsoft PlannerKommentare nicht möglich in Microsoft Planner: Hallo!
Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen zu verfassen.
Sowohl der Ersteller des...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |
Microsoft Planner BenachrichtigungenMicrosoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen,
ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |