Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook sendet über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine nachrichten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R KYX, 22. April 2025 um 07:32 Uhr.

1. R KYX
    R KYX Gast

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten

outlook sendet über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine nachrichten

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft Outlook 2019 mit POP3 soll Papierkorb auf dem Server leeren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Outlook kann nicht steuern, wie der Server mit den Nachrichten umgeht, wenn der Server den Befehl "Vom Server löschen" ignoriert, den Outlook nach dem Herunterladen der Nachrichten sendet.
  3. RainerHH Win User

Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

also, es scheint eindeutig ein Windows Problem zu sein.

Wenn Outlook geöffnet ist, aber nicht aktiv, sendet es die Benachrichtigung, ungelesene Elemente erhalten (Briefsymbol).

Danach können noch soviele neue Nachrichten kommen, diese Message wird nicht erneuert, da Outlook davon ausgeht,

dass das Symbol weiterhin angezeigt wird.

Erst wenn man in Outlook etwas gemacht hat, es wieder verlassen hat und eine neue EMail eintrifft, sendet Outlook die Message wieder.

Nun ist es aber so, dass das Briefsymbol nach ca. 55-60 Sekunden aus dem Tray verschwindet. Das macht Windows,

die Frage ist, wieso?
  4. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

5. Helmut Lu Win User

Outlook Verbindungsproblem

Hallo Igor,
    <br />
    <br />ich kann mich in Outlook mit meinem Hotmail Konto nicht anmelden. Auch eine Verbindung mit dem Exchange Server, so wie früher ist nicht möglich. Die Meldung lautet dann: "da hat etwas nicht geklappt" mit den Möglichkeiten "nicht hotmail.de" oder "Kontoeinstellungen ändern" oder "Support kontaktieren".
    <br />Können wir das evtl. telefonisch lösen? Der Versand über die Website funktioniert auch nicht.
    <br />
    <br />mit freundlichen Grüßen
    <br />chtenberg
    <br />
    <br />Problem ist gelöst. Es war ein kleine Fehler im Kennwort für den Exchange-Server.
    <br />
  6. Igor_Araújo Win User

Outlook Verbindungsproblem

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Helmut

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Könnten Sie mitteilen, welche Fehlermeldung Sie erhalten, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu Outlook herzustellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten - Similar Threads - Microsoft Outlook Verbindungsproblem

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich habe Outlook auf drei Geräten installiert und synchronisiert. Bei meinem Laptop erfolgt allerdings keine Synchronisation. Abmelden/Anmelden, Offline/Online, usw. habe ich schon probiert -...
Outlook.com 7. April 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Microsoft 360 Outlook. Seit Monaten nun nur Senden und Empfangen nach Neustart möglich. Nirgendswo eine Lösung!
Outlook.com 1. März 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Outlook sendet und empfängt keine eMails mehr. Outlook geschlossen, neu geöffnet. Rechner neu gestartet.
Outlook.com 28. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann mich über meine Koto-Daten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über den Desktop bei Outlook 365 anmelden.Ich werde immer nach dem Konto, dem...
Outlook.com 21. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann seit heute morgen über Outlook keine Mails mehr senden und empfangen.
Outlook.com 4. Februar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem.

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem.: Meine Mails werden nicht mehr versendet. Die Anmeldeinformationen zu meinem Bluewin Provider habe ich überprüft. Jedes Mal wenn ich ein Mail versenden möchte kommt die Meldung Übertragungsfehler....
Outlook.com 25. Januar 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann meine Ordnerstruktur die ich auf meinem Computer angelegt habe nicht auf mein Handy Android übertragen.Auch ist es so das wenn ich Outlook.com aufrufe keine E-Mail von mir einsehbar ist,...
Outlook.com 11. Januar 2025
Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.