Microsoft Outlook startet nicht.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook startet nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office beendet nach dem Start sofort. Der Fehler ist sein dem 25.3.25 aufgetaucht. Welche Lösungen gibt es? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland Wäger, 25. März 2025 um 08:42 Uhr.

1. Microsoft Outlook startet nicht.

Microsoft Office beendet nach dem Start sofort. Der Fehler ist sein dem 25.3.25 aufgetaucht. Welche Lösungen gibt es?

2. JohannesBLT Win User

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

Hallo Thomas,

ich habe genau die Abfolge eingehalten.

Beim Start von Outlook kam die Abfrage, ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.

Ausgeführt, alles funktioniert.

Danach habe ich den Rechner erneut gestartet, und habe ganz genau wieder die gleichen Probleme, Outlook startet nicht, Excell startet nicht und Access startet nicht. Mit der Meldung: Microsoft Excell funktioniert nicht mehr ...

Danke für Hilfe.

Johannes
  3. Fabienne Grand Win User

Microsoft Outlook startet nicht

Hallo

Ich habe dasselbe Problem. Nur läss sich bei mir in der Systemsteuerung das E-Mail gar nicht öffnen. Der Rahmen blinkt nur schnell in einer schwächeren Farbe. Das wars dann schon, mehr geht nicht.

Was kann ich hier tun?

Danke
  4. SabineKramny Win User

Suppi !!! Danke !!! Das mit dem neuen Profil anlegen hat geklappt !!

1000 Dank

Sabine
  5. Pauline R. Win User

Hallo Sabine,

bitte versuche folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetnavpane (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook).

3. Teste bitte ob Outlook startet.

Sollte dies nicht helfen, öffne bitte Word 2013 und über
    Datei
    > Optionen > Erweitert >
    Anzeige
    den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren und teste bitte das Verhalten.

Hilft auch dies nicht, lege bitte ein neues Profil an:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

Clientvorgang ist fehlgeschlagen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook startet nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook startet nicht. - Similar Threads - Microsoft Outlook

Forum Datum

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag, Und zwar habe ich für ein anderes Outlook Konto, das Passwort vergessen und ändern kann ich es nicht, weil das Konto noch auf alte DatenTelefonnummer, Adresse,etc. eingestellt ist.Email...
Outlook.com Gestern um 15:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Sehr geehrtes Team, ich habe eine Mail, dessen Passwort ich kenne und auch einen Zugang habe. Jedoch kann ich meine Rufnummer nicht ändern. Wenn ich auf "Bearbeiten der Profilinformationen"...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten: Hallo,ich musste meinen Rechner komplett neu Aufsetzen und mein Online Abo von Microsoft 365 Family neu installieren. Nach der Installation kommt, egal bei welchem Programm: "Diese Version von...
Microsoft Office Sonntag um 10:12 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ehrlich zu kompliziert für normal Verbraucher Outlook funktioniert nicht warum kommen keine Mails An und gehen keine raus?????
Outlook.com 20. März 2025

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Mein andere Outlook konto wurde gesperrt da ist aber andere nummer gespeichert und ich komme nicht mehr rein. Was kan ich tun?
Outlook.com 19. März 2025

Recover deleted mail in Microsoft Outlook

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Hey lieber Kunden Support, meine Email wurde gehackt und ich habe wichtige Emails verloren und kann die nicht mehr herstellen. So gesagt wurden Sie endgültig gelöscht. Was mir extrem wichtig ist,...
Outlook.com 19. März 2025

Microsoft Outlook startet nicht.

Microsoft Outlook startet nicht.: Outlook startet nicht
Outlook.com 17. März 2025
Microsoft Outlook startet nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.