Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich festgestellt das mein Microsoft Konto vorübergehend gesperrt wurde, als ich versuchte meine E-Mails aufzurufen.Es steht dort das das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Patrick4, 18. Mai 2024.

  1. Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich


    Leider habe ich festgestellt das mein Microsoft Konto vorübergehend gesperrt wurde, als ich versuchte meine E-Mails aufzurufen.Es steht dort das das Konto entsperrt werden kann, wenn ich mir einen Code per SMS zusenden lasse. Wenn ich meine Handynummer eingeben und auf Code senden drücke erscheint der Text, das diese Methode momentan leider nicht verfügbar ist und ich eine andere Methode auswählen soll. Doch ich kann keine andere Methode auswählen und diese Fehlermeldung taucht schon seit gestern morgen auf. Ich habe es auch schon mit anderen Handynummern probiert.Wie lange soll das denn bitte
     
  2. Jonas_Wi Win User

    Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

    Hallo Michael,



    danke für die Rückmeldung. Danke für die erneute Beschreibung des Problems.



    Es kommt durchaus vor, dass Konten gesperrt werden, auch durch Menschenhand. Ein normaler Account wird nicht direkt als vertrauenswürdig eingestuft, sondern muss sich zunächst aufbauen durch normales verwenden, falls zuviele Mails gesendet werden wird das
    Konto vorübergehend gesperrt und kann durch die SMS wieder entsperrt werden. Die SMS Entsperrung dient hierbei jedoch nur zur Entsperrung und baut kein Vertrauen auf. Ob speziell diese Meldung nicht mehr erscheint, wenn Sie sich ein Outlook Plus Abonement
    zulegen, kann ich Ihnen nicht sagen, da der Fehler für mich nicht sichtbar ist. Wenn Sie jedoch sagen, dass Ihr Konto gesperrt wird und Sie ein CHAPTCHA eingeben müssen oder Ihr Konto via SMS bestätigen müssen würde die Hochstufung zu Outlook Plus auf jedenfalls
    empfehlen. Ich habe Ihr Konto bearbeitet und dieses für Testzwecke hochgestuft.

    Sie sollten zunächst die nächsten paar Tage beobachten, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird oder nicht. Falls nicht, liegt es an der Vertrauensbasis/dem alter Ihres Kontos, falls doch hat es einen anderen Hintergrund.



    Kommen Sie bitte in beiden Fällen auf uns zurück und teilen uns das Resultat mit.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  3. steve1da Win User

    Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

    Hola,
    probier mal einen anderen Browser, zB Edge. Das Problem mit der Nummer kommt in letzter Zeit häufiger vor.
    Gruß,
  4. Myk Ylaya Win User

    Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

    Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind.

    Ja, Sie können einen anderen Browser oder ein anderes Gerät ausprobieren, um Ihr Konto zu entsperren.

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Leonc66 Win User

    Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

    DANKE. Es hat geklappt. Auf die Idee mit einem anderen Browser bin ich nicht gekommen.
  6. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich - Similar Threads - Microsoft Outlook Konto

Forum Datum

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?

Outlook-Konto gesperrt, wie kann ich es wieder entsperren?: Hallo Leute,das Hotmail bzw. Outlook-Konto meiner Freundin würde gehen 2 Uhr nachts gesperrt. Eine Wiederherstellung scheiterte, da die SMS-Codes im "Spam"-Ordner gelandet sind und wir das nicht...
Outlook.com 5. August 2023

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich?

Outlook-Konto gesperrt: Entsperren ohne Code unmöglich?: Guten Morgen!Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails.Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Outlook.com 8. April 2023

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?

Outlook-Konto gesperrt: Wie entsperren ohne Code?: Guten Morgen! Ich bin am Verzweifeln: In meinem Outlook-Konto befinden sich wichtige Daten und ich komme nicht an meine Mails. Mein Outlook-Konto wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund...
Microsoft Office 8. April 2023

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich: Guten Tag,meine MS-Konto wurde gesperrt. Zur Entsperrung soll ich eine Tel.Nr. für eine SMS angeben. Diese wird jedoch nicht akzeptiert, da "An diese Nummer keine SMS geschickt werden kann". Habe...
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Microsoft Outlook Konto gesperrt. Entsperrung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.