Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen miteinanderIch werde langsam verrückt. Nur bei einem Gerät hat bei mir in Office 2016 in Outlook heute Morgen die Darstellung geändert.,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 3. Mai 2023.

1. Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät

Guten Morgen miteinanderIch werde langsam verrückt. Nur bei einem Gerät hat bei mir in Office 2016 in Outlook heute Morgen die Darstellung geändert., Mail- und Kontakteicon sowie weitere Icons nicht mehr unten sondern links oben auf der Seite in neuem Design und es sind zusätzliche Ions dazugekommen. Bim Öffnen von Outlook heute Morgen kam die Meldung, dass die Elemente an einem neuen Ort sind und ich musste auf Alles klar! klicken. Bei den anderen beiden Geräten hat es dies noch nicht gemacht. Auch nach einem Neustart nicht. Ich habe heute morgen keine Office Updates installiert und bei Outlo

2. Nunzio C. Win User

Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo
    Ich bin Nunzio, willkommen in der Community.
    Die auf dem Bild ist die neue Ansicht für Outlook, die nach und nach für alle Benutzer verfügbar ist.
    Sie benötigen kein Office-Update, aber es handelt sich um eine grafische Änderung, die serverseitig erfolgt, weshalb Sie sie nicht auf allen PCs gleichzeitig sehen.
  3. Havo1879 Win User

in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

Hallo,

habe Office 365 Home. Alles lief prima mit der 2013er Version. Update auf Office 2016 bringt nun dieses Problem. Das
    Häkchen bei Outlook entfernt (Standarterinnerungen). Outlook zeigt dann zwar keine Erinnerung mehr an. Aber beim synchroniseren mit dem live mail Konto, erschinen auf anderen Geräten plötzlich Erinnerungen. Beim live mail Desktopprogramm passiert
    das nicht. Und auch mit der Office 2013 Version lief alles prima. Ist irgndwo noch eine EInstellung, die beim update geändert wurde und die ich übersehen habe??

Freundlichen Gruß, HAVO
  4. karinhuegel Win User

Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

Ich war sehr verwundert, als sich plötzlich quasi ohne etwas getan zu haben, Microsoft Outlook wieder fehlerfrei öffnen lies!

Zuvor wunderte mich, dass ich z.B. beim Ausführen von Office Diagnose keinerlei Fehlermeldung auftraten.

Geraten wurde von Windows 7, dass ich sämtliche Windowsupdates installieren sollte. Ich hatte also auch die neuesten Updates heruntergeladen (auch nach der erfolgreichen Installation von Service Package 1 für Windows 7).

Ich wartete auf eine Antwort vom Microsoft Support, der mit zwar bei der Installation des Service Package 1 für Windows 7 half (Installation mittels in-place upgrade war relativ einfach, wenn InstallationsDVD von MS Windows 7 Professional, x64, deutsch
    zur Hand), der mir aber bezüglich Problem bei Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) dann nicht mehr helfen musste.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

off. H&B 2016 - Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Wolfgang,

ich habe das Office 2016 Home & Business unter Win7 Pro installiert.

Alle Programme (Excel, Word, Outlook....) liefen sauber für ca. 1 Woche.

Dann ging Word plötzlich nicht mehr.
    kannst du nachvollziehen, was sich nach der Woche eventuell verändert hat - Updates, Add-Ins, neuen Virenscanner installiert?

Habe ich recht verstanden, dass du Word selbst im abgesicherten Modus nicht starten kannst?

Viele Grüße

Lisa
  6. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Hallo Peter,vielen Dank für deine Nachricht.Wurde Windows 10 aktiviert?Die Datums- und Zeiteinstellungen sind auf deinem Gerät ordnungsgemäß gesetzt?Auf welches Update zu Windows 10 stellst du ab?
    Hallo Thomas,
    nett, dass du dich meldest.
    Die Aktivierung ist 2021 erfolgt. Datums-und Zeiteinstellungen stimmen.
    Das genaue Update kann ich nicht nennen, da es schon wieder neue gab. Das beschriebene Phänomen tauchte vor ein paar Wochen erstmals auf. Da ich dann erst Office im Verdacht hatte (Offive 2016), weil plötzlich eine erneute Office-Aktivierung verlangt wurde, habe ich zunächst das erledigt (mit meinem originalen Key). Der wurde aber nach jedem neuen Start wieder verlangt. Nach neuer Office-Installation plus Aktivierung war dann Ruhe, allerdings erschien dann das beschriebene Problem mit der Lizenzüberprüfung.
    Deinstallation von Office 2016 und Installation des alten 2007 änderte nichts. Die Meldung kam trotzdem. Inzwischen besitze ich das Office 2021, aber auch da erscheint die ominöse Meldung.
    Dann stieß ich darauf, dass der Registry-Schlüssel "HOTKEY_USERS/S-1-5-20...." da eine Rolle spielt und der durch ein Windows-Update beeinflusst werden kann. Als ich ihn suchte, stellte ich fest, dass der Eintrag komplett fehlt.
    Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät - Similar Threads - Microsoft Outlook 2016

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook die Darstellung von Microsoft 365 in Office 2016 zurück ändern?

Wie kann ich in Outlook die Darstellung von Microsoft 365 in Office 2016 zurück ändern?: Ich habe schon lange Office 2016. Vor ein paar Monaten hat sich die Anzeige in Outlook meines Wissens ohne meine Zutun auf das Design von Microsoft 365 geändert. Da mich das immer noch stört: Wie...
Outlook.com 16. Juli 2024

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?

Microsoft Office 365 Single nur für 1 Gerät?: Guten TagIch habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und man sagte mir in der Verkaufsstelle in der Schweiz, dass ich Microsoft Office Family benötige, damit ich dieses Microsoft 365 auf mehreren...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Office 2016: Office Uploadcenter unter Microsoft Office 2016 Tools plötzlich...

Microsoft Office 2016: Office Uploadcenter unter Microsoft Office 2016 Tools plötzlich...: Guten TagEigentlich habe ich auf allen meiner 3 Laptops noch Office 2016 installiert und nicht Office 365. Heute war ich total irritiert, als ich Word auf einem meiner Laptops öffnete und bei...
Microsoft Office 4. April 2023

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016

Update für Microsoft Office 2016 und Outlook 2016: Seit dem 04.‎05.‎2018 ist es nicht möglich, nachfolgende Updates zu installieren: Update für Microsoft Office 2016 (KB4022133) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 und Update für Microsoft Outlook...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Laptop habe ich bereits Outlook 2016 installiert (habe ein 1 & 1 Exchange Postfach, da ist eine Outlook Lizenz dabei). Nun kann ich aber nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Laptop habe ich bereits Outlook 2016 installiert (habe ein 1 & 1 Exchange Postfach, da ist eine Outlook Lizenz dabei). Nun kann ich aber nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Microsoft Outlook 2016: Plötzlich neue Darstellung ohne Office Update nur auf 1 Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.