Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea

Diskutiere und helfe bei Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich habe 2 OneDrive Konten in Windows 10 Home eingebunden. Auf meinem Firmenrechner Windows 10 Pro.Ein privates Konto und ein Business Konto.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.Moore_, 22. Mai 2021.

1. R.Moore_
    R.Moore_ Gast

Hallo ,ich habe 2 OneDrive Konten in Windows 10 Home eingebunden. Auf meinem Firmenrechner Windows 10 Pro.Ein privates Konto und ein Business Konto.Ich erhalte beim Start von Windows folgende Fehlermeldung und das auf beiden PC´s , wo ich genau diese Konten eingebunden habe.Der Neustart bringt leider nichts.Windows ist kein Update verfügbar.Wenn ich&nbs

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber R.moore,
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.
    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Sie können es mit einem OneDrive Reset versuchen, also werfen Sie einen Blick auf den folgenden Prozess auf dem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

2. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie den OneDrive-Client mit folgendem Vorgang neu installieren.
    Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

3. Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit
    Wir müssen den OneDrive-Ordner suchen und löschen.
    Sie finden es in diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-OneDrive

Erweitern Sie Microsoft-Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in dem Sie den OneDrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über OneDrive Ordner und löschen Sie alle.

Bei diesem Vorgang wird nur die OneDrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.
    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

4. Als nächstes deinstallieren Sie den OneDrive-Client aus der Systemsteuerung und installieren Sie ihn erneut, Sie können ihn über den folgenden Link herunterladen:
    https://support.office.com/de-de/article/onedri...
    Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter: 21.062.0328.0001 und installieren Sie sie.

5. Öffnen Sie die App und melden Sie sich an, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  3. Chrissi89 Win User

Fehlermeldung beim Start von Windows und beim starten von Office

Sobald ich auf "änderen" klicke bekomme ich die gleiche Fehlermeldung

edit:

gerade kam aus dem nichts noch eine Fehlermeldung:

4. Chrissi89 Win User

und der Fehler ist wieder da...
  5. Pauline R. Win User

Hallo Chrissi,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemsteuerung.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  6. Chrissi89 Win User

Da ich Office gerade brauche habe ich mithilfe des oben gezeigten links Office neuinstalliert und es scheint
    vorerst wieder zu funktionieren. Ich würde mich über dauerhafte Lösungsansätze freuen, da ich nicht jeden Monat Office neuinstallieren möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea - Similar Threads - Microsoft OneDrive Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2013-Fehlermeldung beim Start: after Win11 24H2 update Excel don't work anymore..I tried to repair Office Home and Student 2013 - even enter the Product Key..I restart then it opens 1 Time with: the last time you opened...This...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht...
Apps 28. Oktober 2024

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start: Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang funktioniert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 2. Februar 2019

OneDrive startet nicht beim Starten von Windows

OneDrive startet nicht beim Starten von Windows: Hallo liebe Community, ich nutze Windows 10 auf meinem Surface 4 Pro. Trotz entsprechenden Einstellung bei OneDrive startet OneDrive nicht automatisch beim Starten von Windows. Ich muss daher...
OneDrive 25. Januar 2018

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version: Hallo, Ich habe Office 2016 Home & Student ; Windows 10 Beim Starten der Microsoft Office Programme erhalte ich seit heute (habe das letzte Mal am 6.12. mit Office- Excel gearbeitet) Gehe...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Microsoft OneDrive Fehlermeldung beim Start Windows- 0xffffffea solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.