Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich versuche mein Microsoft Office Home and Business 2019 per Telefonaktivierung zu verifizieren, allerdings legt der Assistent jedes mal auf wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Binder, 17. Juni 2024.

1. Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf

Hi ich versuche mein Microsoft Office Home and Business 2019 per Telefonaktivierung zu verifizieren, allerdings legt der Assistent jedes mal auf wenn er mich fragt ob ich den Aktivierungs-Assistenten bereits am PC offen habe. Ich komme da einfach nicht weiter.Aktivierung ist für Deutschland unter der Rufnummer 0 800 2848 283.Ich wäre für jede Hilfe Dankbar. Vor etwa 4 Jahren hatte ich schon einmal eine Lizenz per Telefon aktiviert, was damals auch ohne Probleme funktionierte.MfG

2. h.Hugo Win User

Office 2013 lässt sich unter Win 8.1. NICHT aktivieren

Versuche mal Office ohne Internetverbindung zu starten, dann soltest du die Möglichkeit der telefonischen Aktivierung erhalten.
  3. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  4. Thomas Löwe Win User

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Hallo Moritz,

bitte aktiviere Microsoft Office 2010 in diesem Fall telefonisch. Die Telefonnummer wird nach Auswahl der entsprechenden Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

Sollte auch keine telefonische Aktivierung möglich sein:

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Welche Lizenzart wird verwendet (Produkt Key Card oder Einzelhandelsversion)?

Bitte stelle die bei der Aktivierung via Internet angezeigte Fehlernummer noch bereit.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Habe eine Office10 Lizenz für 3 Computer, Key funktioniert nicht.

Hallo,

bitte aktiviere Microsoft Office 2010 telefonisch.

Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnumer angezeigt.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. jmar83 Win User

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Hallo Thomas

Vielen Dank für die Antwort.

"Die telefonische Aktivierung steht für Microsoft Office 2010/Microsoft Outlook 2010 weiter zur Verfügung.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle im Aktivierungsassistenten die telefonische Aktivierung aus."

...eben leider nicht:

[Links entfernt]

Gruss, Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf - Similar Threads - Microsoft Office telefonische

Forum Datum

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es wird leider unter jeglicher Nummer bei der telefonischen Aktivierung aufgelegt. Der Virtual Agent Bot funktioniert auch nicht, der Rückruf von dem Bot...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Gut dann ist es so, das es nur mit Festnetz in DE möglich ist. Neulich ging es noch mit Handy. Blöd, wenn man kein Festnetz mehr hat.
Microsoft Office 21. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe der selbe probleme!
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das genau selbe Problem und kann somit keine Bestätigungs-ID einfügen, welches ich via Telefon erhalten sollte. Das Telefon legt einfach auf nachdem es mich...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Nein es ist bei der Rufnummer genau das gleiche Problem. Nachdem man die 1 drückt um zu bestätigen, dass man am PC sitzt und den Microsoft-Aktivierungs-Assistenten...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: hallo ich versuche mein ID per telefon zu bestätigen es klappt bis zu der frage ob ich an meinem PC sitze und wenn ich die 1 drücke legt der einfach auf und ich komme nicht weiter. Kann jmd mir...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.

Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.: Sobald ich gefragt werde ob ich vor dem Pc bin und der Aktivierungsassistent auf ist, und ich das dann bestätige, legt die Computerstimme auf.... Wie soll ich jetzt bitte irgendwas Aktivieren?
Microsoft Office 5. Juni 2024
Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.