Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich versuche mein Microsoft Office Home and Business 2019 per Telefonaktivierung zu verifizieren, allerdings legt der Assistent jedes mal auf wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Binder, 17. Juni 2024.
Thema:
Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office telefonische Aktivierung legt jedes mal auf - Similar Threads - Microsoft Office telefonische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag,es wird leider unter jeglicher Nummer bei der telefonischen Aktivierung aufgelegt. Der Virtual Agent Bot funktioniert auch nicht, der Rückruf von dem Bot...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Gut dann ist es so, das es nur mit Festnetz in DE möglich ist. Neulich ging es noch mit Handy. Blöd, wenn man kein Festnetz mehr hat.
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe der selbe probleme!
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das genau selbe Problem und kann somit keine Bestätigungs-ID einfügen, welches ich via Telefon erhalten sollte. Das Telefon legt einfach auf nachdem es mich...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Nein es ist bei der Rufnummer genau das gleiche Problem. Nachdem man die 1 drückt um zu bestätigen, dass man am PC sitzt und den Microsoft-Aktivierungs-Assistenten...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Microsoft Office-Telefonische AktivierungMicrosoft Office-Telefonische Aktivierung: hallo ich versuche mein ID per telefon zu bestätigen es klappt bis zu der frage ob ich an meinem PC sitze und wenn ich die 1 drücke legt der einfach auf und ich komme nicht weiter. Kann jmd mir...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.Telefonische Aktivierungs Assistent legt immer wieder auf.: Sobald ich gefragt werde ob ich vor dem Pc bin und der Aktivierungsassistent auf ist, und ich das dann bestätige, legt die Computerstimme auf.... Wie soll ich jetzt bitte irgendwas Aktivieren?
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |