Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl es nie irgendwo ausdrücklich gesagt wurde dass es nicht geht. Auf meinem alten Office Account war ich mit 4 verschieden Geräten eingeloggt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Gates, 19. September 2023.

1. Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig...

Obwohl es nie irgendwo ausdrücklich gesagt wurde dass es nicht geht. Auf meinem alten Office Account war ich mit 4 verschieden Geräten eingeloggt und alles hat funktioniert aber wenn ich Professional Plus habe, kann ich das nur auf einem Account nutzen oder wie?Jetzt bezahl ich ,ehr Geld um weniger Geräte nutzen zu können, ist ja echt cool.Brauche einfach nur Antworten auf die oben genannte Frage und hab kein Bock nochmal eine neue Lizenz zu kaufen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm aber so wie die das hier gestaltet haben, macht es irgendwie Recht wenig Sinn.LG Markus

2. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office 2010 Professional Plus

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft?

Bei Kauf von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program darf dieses Programm auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät installiert werden. Eine gleichzeitige Installation auf drei Geräten verstößt
    gegen die Lizenzbestimmungen und eine Aktivierung wird technisch verhindert.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus darf laut den Lizenzbestimmungen auf zwei Geräten installiert werden.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem dritten Gerät.

Für das Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden, im Microsoft Home Use Program ist Office 365 Personal oder Home verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Aktivierungsschlüssel Office Professional Plus 2013 aufgebraucht

Hallo Rolf,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas Löwe:

Du bist nicht berechtigt Office Professional Plus 2013 auf drei Rechnern zu installieren. Office Professional Plus 2013 darf nur auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert und verwendet werden.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig... - Similar Threads - Microsoft Office Professional

Forum Datum

Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig verwenden, bitte um genauere Hilfe

Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig verwenden, bitte um genauere Hilfe: Obwohl es nie irgendwo ausdrücklich gesagt wurde dass es nicht geht. Auf meinem alten Office Account war ich mit 4 verschieden Geräten eingeloggt und alles hat funktioniert aber wenn ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Microsoft Office Professional Plus-Ich kann Office nicht auf zwei Geräten gleichzeitig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.