Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei Produkt-Keys für Microsoft Office 2021 Professional über setup.office.com aktivieren. Nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConvallariaMaj, 3. Oktober 2024.

1. Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar"

Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei Produkt-Keys für Microsoft Office 2021 Professional über setup.office.com aktivieren. Nach dem ich den jeweiligen Key eingegeben habe, kann ich zwischen der 32bit und 64bit-Version wählen. Danach erhalte ich bei beiden Keys die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar", egal ob ich 32bit oder 64bit anklicke.Ist dies ein vorübergehendes Problem, oder besteht möglicherweise ein Problem mit meinen Keys?Beide Keys wurden auf 7until7.de erworben.Vielen Dank für die Hilfe!KW

2. Viki_Sz Win User

Dienst nicht verfügbar?

Hallo Feuermädchen,

Danke, für ihre Frage! Da Sie keine Dateien auf OneDrive speichern und von dort auf den Mac herunterladen können, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Produkt Key ist bereits verwendet

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) wurde hier
    https://setup.office.com
    einem Microsoft Konto zugeordnet?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnement deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. HelmutRieder Win User

Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10

5. ElenorHFD Win User

Office 2013 Home and Student übertragen

Hallo hat alles geklappt.

Allerdings nicht über das Konto direkt. Dort war es nicht unter Dienste zu finde.

Konnte es dann über https://setup.office.com/ mit dem Orginal Produkt-Key auf dem Surface herunterladen und installieren und dann aktivieren mit Angabe des Microsoft-Kontos.

mit freundlichen Grüßen

Elenor
  6. Thomas Löwe Win User

Inklusive technischer Support. Wurde beim Kauf des OfficeProdukts versprochen. Wo finde ich den?

Hallo Dieter,

im Regelfall besteht für Microsoft Office 2010 (kein kostenfreier Support für OEM/SB-Versionen) besteht Anspruch auf kostenfreien technischen Support durch Microsoft für 90 Tage nach der Produktaktivierung.

Für bestimmte Angebote von Microsoft Office 2010 besteht ein Anspruch auf kostenfreien technischen Support durch Microsoft für einen Zeitraum bis zu einem Jahr ab dem Datum der Produktaktivierung.

Für Microsoft Office 2007 (kein kostenfreier Support für MLK/OEM/SB-Versionen) besteht Anspruch auf kostenfreien technischen Support durch Microsoft für 90 Tage ab der ersten Anfrage.

Für Microsoft Office 2003 und frühere Versionen ist kein kostenfreier Support durch Microsoft mehr verfügbar.

Die Kontaktmöglichkeiten hat Marco bereits genannt.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar" - Similar Threads - Microsoft Office Produktaktivierung

Forum Datum

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 lässt sich nicht herunterladen - Dienst nicht verfügbar: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte gerne Office 21 darauf installieren. Allerdings kann ich das nicht, denn sobald ich meinen Lizensschlüssel eingegeben und die Downloadversion...
Microsoft Office 5. März 2025

Office Produktaktivierung nicht möglich

Office Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Bei 64 und auch bei 32bit kommt diese Meldung.Gekauft bei deka-8749 bei ebay.Habe vorher deinstalliert.Danke für HIlfe!!
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung: Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben...
Microsoft Office 14. August 2018
Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.