Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Müller2, 4. Januar 2025 um 14:42 Uhr.

1. Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren?

2. Thomas Löwe Win User

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Frage bezog sich auf die Installation von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student oder Home and Business.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac auf dem Gerät.

Installiere Microsoft Office 2016 Mac neu. Bitte folge den Hinweisen zur Aktivierung.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student auf Mac

Hallo Angela,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Neues Surface keine Office-Lizenz

Hallo Martin,

Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student-Neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Student-Neu installieren und aktivieren: Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm...
Microsoft Office 28. April 2019

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?

Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?: Hallo, kann ich Office wieder neu herunterladen, also mit dem gleichen Product Key, nach dem ich mein Notebook auf Werkseinstellungen gesetzt habe?
Microsoft Office 14. April 2017
Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.