Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich auf meinem Mac Big Sur 11.7.10 installiert und daraufhin das MS Office Home & Student für €149 gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi_048, 25. Juli 2024.

1. Gabi_048
    Gabi_048 Gast

Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10

Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich auf meinem Mac Big Sur 11.7.10 installiert und daraufhin das MS Office Home & Student für €149 gekauft. Leider läuft diese Version nicht auf dem Mac, so dass ich auf eine frühere Version zurückgreifen muss. Deshalb habe ich nun den Installer für die Version Oktober 2023 installiert, die hier im Forum empfohlen wurde. Das hat auch geklappt. Doch ich kann Office nicht nutzen. Microsoft fragt mich nach einer Lizenz, die ich nicht habe und bietet ansonsten recht penetrant an, Microsoft 365 zu kaufen. Was kann ich tun, um die passende Home & St

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

3. Wielandd Win User

Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales

hab ich :)
    <br />Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
    <br />> (Office 365 ProPlus ohne Cloud Dienste (Hochschul-Linzen) // Mac (Big Sur) )
    <br />Trotzdem Danke für den Hinweis.

<br />
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. Robert K2019 Win User

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Hallo Lucia,
    <br />ja, ich habe sowohl Mac OS als auch Office jeweils aktuell.
    <br />Ich habe, wie gesagt, sogar das ganze System (Mac OS Big Sur und Microsoft 365) neu aufgesetzt.
    <br />Aber keine Abhilfe.
    <br />Ich denke, hier liegt in Bug in Powerpoint für Mac vor.
    <br />Viele Grüße
    <br />Robert
    <br />
  6. Floriba Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Hallo,

ich habe den Produkt Key einer Microsoft Home & Student 2019 Version bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben, jedoch gibt es noch einen zweiten Account (über die Uni) davon, welcher aber nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mich jedoch normal anmelde, dann erscheint
    das es bei Dienste und Abonnements und wenn ich es installiere auf meinem Mac bei MacOs Big Sur Version 11.0.1 und mich anmelde, dann erscheint Fehler bei Schlüsselüberprüfung.

Ich habe auch alles gelöscht und neu installiert. Auch die Lizenzen und nichts funktioniert.

Die Lizenz wurde bei Media Markt erworben !

Wenn ich mich unter dem oben gezeigten Link anmelde, dann wird die Lizenz nicht angezeigt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10 - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home nicht installierbar für Mac Big Sur

Microsoft Office Home nicht installierbar für Mac Big Sur: Liebe AlleIch habe bisher eine Office-Lizenz via Universität gehabt. Nun habe ich Microsoft Office Home 2024 gekauft. Die Installation ist dann an der Software meines Mac's gescheitert Big Sur. In...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Microsoft Office Home and Student auf macOs Big Sur installieren

Microsoft Office Home and Student auf macOs Big Sur installieren: Liebe Alle,Ich habe das Office Home&Student geschenkt bekommen und es schon eingelöst. Nun habe ich gemerkt, dass mein Mac Book Pro dies nicht unterstützt. Ich habe das Betriebssystem Big Sur,...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC

Microsoft Office Home and Student 2021 für MAC: - Office Home + Student für Mac kann nicht aktiviert werden.- Arbeiten mit z.B Word nicht möglich.- Mehrmals mit PC Support die Schlüssel gelöscht- Alle neusten Versionen aktualisiert.- Auf...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur: Hey, ich wollte mal fragen, ob das Office Home & Student 2021 Packet auf einem macbook mit der macOS Big Sur 11.7.10 Version noch installierbar ist. Im Internet lese ich, dass das nur noch für die...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Microsoft Office mac 2008 Home and Student

Microsoft Office mac 2008 Home and Student: Hallo liebe Community, ich habe einen Product Key für Microsoft Office mac 2008 Home and Student – gibt es einen Download-Link, den ich zur Installation verwenden kann? Laut...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.