Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich möchte von einem Lenovo ThinkPad Laptop auf ein MacBook Pro wechseln. Der Windows Laptop hat das Microsoft Office Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasMüller99, 29. September 2021.

1. Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren

Hallo liebes Microsoft-Team, ich möchte von einem Lenovo ThinkPad Laptop auf ein MacBook Pro wechseln. Der Windows Laptop hat das Microsoft Office Home and Student 2019-Programm.Kann ich dieses Programm quasi auf das MacBook übertragen, bzw. dort auch weiterhin nutzen, während bspw. meine Schwester auf dem Lenovo Laptop gleichzeitig dieses Programm auch nutzen kann?Wenn ja, wie kann ich dieses Programm auf dem Mac erneut aktivieren? Wie funktioniert das Ganze?Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe :-Liebe Grüße,Lukas

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren

Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Business darf nach den Lizenzbestimmungen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Soll die Nutzung auf einem weiteren Gerät erfolgen, muss eine weitere Lizenz erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Lukas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Meine Antwort gilt auch für Microsoft Office 2019 Home and Student.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. LukasMüller99 Win User

Hallo Thomas,
    <br />großes DANKE für deine schnelle Rückmeldung! Dann weiß ich Bescheid - schade…
    <br />Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Für Home and Student gilt also dasselbe, wie für Home und Business?
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren

Office Home and Student 2007 erneut aktivieren: Ich habe das Programm auf drei PCs installiert, bei einem wieder deinstalliert. Dennoch wird mir eine Aktivierung mit dem Hinweis verweigert, dass die Zahl meiner max. Installationen 3 erreicht...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student übertragen

Microsoft Office 2019 Home and Student übertragen: Ich musste wegen einer Reklamation eine neuen Laptop zurückschicken. Wie kann ich mein gerade gekauftes Office 2019 Student vom reklamierten Computer auf den neuen Computer übertragen?
Microsoft Office 6. Februar 2021

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte ich es über die Microsoft-Konto Daten probieren....
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das Office Home & Student 2019 Gerätegebunden zu...
Microsoft Office 17. August 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student erneut installieren: Ich habe diese Version von Office vergangenes Jahr gekauft und installiert. Nun habe ich meinen Laptop zurücksetzen müssen und dabei auch Office deinstalliert. Ich habe noch den alten Product...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 23. April 2020
Microsoft Office Home and Student 2019-Programm von PC auf MacBook übertragen/erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.