Microsoft Office für Studenten bestellt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Najat Qarhily, 12. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Office für Studenten bestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office für Studenten bestellt - Similar Threads - Microsoft Office Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe kein Abo bestelltIch habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Ich habe diesen Artikel nicht bestelltIch habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
Microsoft Office für StudentenMicrosoft Office für Studenten: Hallo
Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb?
ID: 100320008365781A
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo,
Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |
Office 2016 für Mac über microsoft hup bestelltOffice 2016 für Mac über microsoft hup bestellt: Guten Tag
Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air installieren kann. Es kommt nur eine Meldung:...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2017 |
Microsoft Office für StudentenMicrosoft Office für Studenten: Hallo
vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |