Microsoft Office für Studenten bestellt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten bestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Najat Qarhily, 12. Januar 2024.

1. Microsoft Office für Studenten bestellt

Hallo, ich habe die studentische Version von Office vor ein paar Tagen bestellt und die Unterlagen geschickt. bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home and Business mit DVD auch an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo Jana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional werden von Microsoft
    nur als Produkt-Key-Card-Version ohne Datenbträger vertrieben. Ein Sicherungsdatenträger kann zusätzlich bei Microsoft bestellt werden.

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional müssen einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ChiaraFenzel Win User

Office2016 Installations ID nicht korrekt

Home and Student wurde auch über einen Internetshop bestellt muss ich nachsehen. Wieso ist das wichtig?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office auf DVD

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu den Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden keine Datenträger mehr ausgeliefert. Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann dort ein Sicherungsdatenträger (DVD) kostenpflichtig bestellt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Solltest du für das Microsoft Home and Use Program bezusgberechtigt sein, wird Microsoft Office 2016 Professional Plus ohne Datenträger ausgeliefert. Es kann ein Sicherungsdatenträger (DVD) kostenpflichtig bestellt werden:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

Zu den Office 365 Plänen und Abonnements werden keine Sicherungsdatenträger angeboten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben.

Im Handel waren Produktpakete von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional mit Datenträger nie erhältlich.

Vielleicht wurde dir ein Sicherungsdatenträger von dir bestellt.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MarkusRohner Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Hallo

Der Absender ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Sie senden den Code für office home and student 2013.

Was ich bestellt habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, da ich die Bestellinformationen nicht mit Printscreen gesichert habe und nur die Zahlung bestätigt erhalten habe.

Nach den Tatsachen zu urteilen, muss ich davon ausgehen, ein nicht mac-fähiges Produkt bestellt zu haben. Wie kann ich dieses zurückgeben? bzw. austauschen?

Danke für den Bescheid.

Markus Rohner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Studenten bestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Studenten bestellt - Similar Threads - Microsoft Office Studenten

Forum Datum

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.

Microsoft HUP - Office 2016 - falsche Sprache bestellt.: Hallo, Was kann man tun, wenn man im HUP versehentlich die falsche Sprache (Englisch statt Deutsch) bestellt und bezahlt hat? Lässt sich dies umtauschen, bzw. lässt sich dennoch das deutsche...
Microsoft Office 18. März 2017

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt

Office 2016 für Mac über microsoft hup bestellt: Guten Tag Ich habe gestern das Office über mein Geschäft bestellt und habe nie einen link erhalten damit ich das Office auf meinem macbook air installieren kann. Es kommt nur eine Meldung:...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
Microsoft Office 17. November 2016
Microsoft Office für Studenten bestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.