Microsoft Office damals im Saturn gekauft.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office damals im Saturn gekauft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office damals im Saturn gekauft. Rechnung vorhanden. Damals gab es aber keinen Produktkey. Ich weiß leider auch nicht wie meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean Schulz, 27. Dezember 2024.

1. Microsoft Office damals im Saturn gekauft.

Ich habe Microsoft Office damals im Saturn gekauft. Rechnung vorhanden. Damals gab es aber keinen Produktkey. Ich weiß leider auch nicht wie meine Microsoft-Daten lauten. Kann ich mit dem Vorlegen der Rechnung einen Key bekommen?

2. meihan Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Danke für die Info. 67€ ist aber günstig! ich hatte damals (März '13) 84€ bei Saturn bezahlt.
  3. ChB89 Win User

Was passiert mit Meinen Office key nach upgrade auf Windows 10?

Danke für die schnelle Antwort!

Habe mir Office als CD bei Saturn gekauft.

Habe 3 Lizenzen (Family Pack oder so)
  4. Thomas Löwe Win User

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne deine Lizenz von Microsoft 365 hier einem Microsoft Konto zu:

http://setup.office.com

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Michaela KB Win User

Office 2016

version home u. student

und ich habe das Ding bei Saturn gekauft
  6. ullihoe Win User

Office Home and Student 2016 und Outlook 2016

Hallo,

die home and student Version wurde bei Saturn gekauft. Die Outlook Version habe ich bei ebay gekauft.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office damals im Saturn gekauft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office damals im Saturn gekauft. - Similar Threads - Microsoft Office Saturn

Forum Datum

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail

Zugriff auf altes Microsoft Konto damals Hotmail: Hey Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe leider mein Passwort vergessen, um in meinen alten E-Mail Account zu gelangen.Leider habe ich schon mehrmals das Passwort falsch eingegeben, sodass...
Outlook.com 5. März 2025

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden

habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 31. Juli 2020

Email zur Reaktivierung von Office vergessen/ bzw. von damaligen Microsoft Konto

Email zur Reaktivierung von Office vergessen/ bzw. von damaligen Microsoft Konto: Hallo zsm :) Und zwar habe ich gestern mein Pc resettet und danach waren so gut wie alle Programme weg (kein Wunder:P ). Dann wollte ich heute Office erneut installieren (Product key ist in...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Fraud bei Saturn

Fraud bei Saturn: Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe Vorder- wie Rückseite der "Kaufkarte" mit dem...
OneDrive 3. Dezember 2017

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!

Gekauftes Microsoft Office 2010 auf Tablet?!: Hallo Community! Ich habe folgendes Anliegen: ich habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy s bekommen und würde es gerne zum Schreiben meiner Berichte benutzen. Allerdings muss ich um Word nutzen...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Microsoft Office damals im Saturn gekauft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.