Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle. Da ich keine Lösung im Forum finden konnte, aber jetzt selbst erfolgreich war, hier die Lösung.Kontakt – Office-Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annett_123, 11. Oktober 2021.
Thema:
Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 versehentlich doppelt gekauft - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauftWechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe gestern versehentlich die falsche Lizenz gekauft, d.h. nur die Single Version von 365.Allerdings benötige ich die Family da ich mehrere Benutzer...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office...Wie kann ich aus einem Microsoft Account eine versehentlich doppelt hinzugefügte "Office...: Ich habe zwei Office 2021 für Mac Lizenzen. Ich habe beide einem Microsoft Account hinzugefügt versehentlich. Ich habe eine dieser beiden Lizenzen aktiviert, die andere nicht. Ich will die zweite...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Doppelte Bestellung Microsoft Office 365Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...Es geht um einen Kauf von Microsoft 365. Habe diese doppelt gekauft. Wie kann ich diesen...: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe leider heute morgen nochmals das Microsoft Paket 365 gekauft. Dies ist falsch gelaufen. Ich habe dieses Programm schon im april gekauft wurde aber nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossenVersehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestelltMicrosoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo,
wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren?
Vielen Dank
ibds
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauftMicrosoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |