Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Support!Mein alter Laptop ist leider am eingehen, ich habe ein Ersatzgerät und würde gerne mein Office 365 Single auf einen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeopoldHochpöchler, 10. November 2021.

1. Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden

Hallo Microsoft Support!Mein alter Laptop ist leider am eingehen, ich habe ein Ersatzgerät und würde gerne mein Office 365 Single auf einen anderen Computer umziehen. Dort bekomme ich allerdings die Fehlermeldung das dieser Key bereits verwendet wurde. Auf dem alten Laptop wurde Office deinstalliert und das Tool zur vollständigen Entfernung wurde auch ausgeführt.Trotzdem wird mein Key nicht erkannt! Habe ich irgendwas übersehen?

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Leopold,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, und von dort aus können Sie Office neu installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

https://account.microsoft.com/services/
  3. ThomasLST Win User

Hallo Leopold,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Windows Mail nach Office 365 singl

Hallo Willi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn man Office 365 Single verwendet, nutzt man schon Exchange Online in dem Hintergrund.

Ist dein Office 365 Single Postfach im Windows Mail momentan verbunden, oder hast du dort andere privaten Postfächer eingerichtet?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Blessing Jack Win User

Microsoft 365 Single => ProduktKey

Hallo Simone E,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Microsoft gibt keinen Product Key aus. Das Abonnement befindet sich in Ihrem Microsoft-Konto, mit dem Sie das Microsoft 365 Personal-Abonnement erworben haben.
    Da Sie bei Microsoft gekauft haben, melden Sie sich bitte über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und überprüfen Sie, ob das Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto vorhanden ist.

Microsoft Office 365 kann auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installiert werden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Office-Computer zu installieren:

1. Rufen Sie auf Ihrem Computer https://www.office.com/ auf, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Simone,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Beim Kauf im Microsoft Store wird das Abonnement von Microsoft 365 Single direkt dem angemeldeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produktkey gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Microsoft 365 Single => ProduktKey: Hallo,ich habe am 06.04.2023 direkt über Microsoft für 69 Euro im Jahr Microsoft 365 Single gekauft, aber keinen Prouct Key erhalten, ohne diesen kann ich es nicht vollständig installieren und...
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft Office 365 Single

Microsoft Office 365 Single: Wie kann ich das o.g. Abo kündigen?Danke für eine Antwort.
Microsoft Office 28. September 2022

Microsoft Office 365 family - Produktkey

Microsoft Office 365 family - Produktkey: Hallo zusammen,Mein aktuelles 365 Family Abo läuft am 5.11.21 aus.Ich habe im Juni 21 ein weiteres Paket 365 family gekauft und einen Produktkey erhalten.Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!: Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019
Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.