Microsoft Office 365 Single Game Pass Ultimate

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Single Game Pass Ultimate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Freitag, den 13.01.2022 ein Microsoft Office 365 Single erworben und alles installiert. Als Dankeschön wurde mir für 12 Monate ein Game... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_170, 17. Januar 2023.

1. Microsoft Office 365 Single Game Pass Ultimate

Ich habe seit Freitag, den 13.01.2022 ein Microsoft Office 365 Single erworben und alles installiert. Als Dankeschön wurde mir für 12 Monate ein Game Pass Ultimate Xbox Series S versprochen. Also habe ich meine Xbox Konsole sofort gestartet und auch einen neuen Account mit meiner neuen Outlook Adresse eingerichtet und mich auch bei dem Gaming-Center Riot registriert und dachte super, jetzt kann es losgehen. Leider ohne Erfolg. Mir wird gesagt das ich kein Games Pass Ultimate besitze und mir einen kaufen kann. Ich habe kein Aktivierungscode oder ähnliches erhalten und das WWW Google konnte

2. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  3. Christian_170 Win User

Ich habe das Microsoft Office mit einem 365 Single Abo direkt am Laptop gekauft und wenn ich den Link anklicke, werde ich zwar weitergeleitet und sehe mein Abo nur bei der Xbox Website soll ich für das Game Pass Ultimate bezahlen.
    Warum bekomme ich nicht einfach einen Aktivierungscode den ich eingeben kann?!
    Sie sehen ja, dass ich das Microsoft Office Paket ganz neu (5 Tage) besitze.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Ja, Sie haben auf Ihrem PC gekauft, aber in welchem Geschäft? Teilen Sie den Link, über den Sie das Abonnement erworben haben, da dies ein besseres Verständnis ermöglicht.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Christian_170,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wo haben Sie dieses Microsoft 365-Abonnement erworben, bei dem Ihnen der kostenlose Game Pass Ultimate angeboten wurde?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Vielen Dank für dieses Feedback.

Wenn Sie mit Ihrem Microsoft-Konto eingerichtet haben, haben Sie Ihre Microsoft-Kontodienste und Ihre Abonnementseite überprüft?

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Folgendes zu überprüfen: https://account.microsoft.com/services

Wenn Sie es nicht finden, wenden Sie sich bitte an Media Markt bezüglich dieses Angebots und wie Sie es einlösen können.

Herzliche Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Single Game Pass Ultimate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Single Game Pass Ultimate - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael
Apps 4. Dezember 2023

Ultimate Game Pass DLCs

Ultimate Game Pass DLCs: Hi,do these games contain DLCs if bought via GamePass Ultimate?Battlefield VStellarisMechwarrior5ByeMichael
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen: Hallo, ich wollte gerade mein Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen, dass ich für diesen Zweck als Geschenkkarte gekauft habe. Die 25 € werden mir auch als Guthaben angezeigt, eine zweite...
Apps 2. Dezember 2023

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen

Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen: Hallo, ich wollte gerade mein Game Pass Ultimate mit Guthaben bezahlen, dass ich für diesen Zweck als Geschenkkarte gekauft habe. Die 25 € werden mir auch als Guthaben angezeigt, eine zweite...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

ultimate game pass dlcs

ultimate game pass dlcs: Ich habe den game pass aber sind auch die DLCs von SPielen wie Stellaris oder Crusader Kings 3 mit gratis da oder muss man die extra kaufen?
Apps 11. März 2022

ultimate game pass dlcs

ultimate game pass dlcs: Ich habe den game pass aber sind auch die DLCs von SPielen wie Stellaris oder Crusader Kings 3 mit gratis da oder muss man die extra kaufen?
Games und Spiele 11. März 2022

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate: Hallo, wann wird endlich EA Play über den XBOX Game Pass Ultimate für den PC freigeschaltet. Habe jetzt seit beginn des Ultimate Pass eine Abo und kann immer noch nicht EA Play für den PC...
Games und Spiele 26. Januar 2021
Microsoft Office 365 Single Game Pass Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.