Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als ich heute meine neue Lizenz für Microsoft Office 365 einrichten wollte ist mir auf der Seite Office-Benutzerinformationen der gelbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannickTR, 10. August 2021.

1. YannickTR
    YannickTR Gast

Hallo zusammen,als ich heute meine neue Lizenz für Microsoft Office 365 einrichten wollte ist mir auf der Seite Office-Benutzerinformationen der gelbe Hinweiskasten aufgefallen, der mir anzeigt: Onlinedienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten, und ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden.Zudem kann ich keine Verbindung von Word zu OneDrive herstellen. Ich habe gesehen, dass in der Community bereits öfters dieses Problem aufgekommen ist, allerdings habe ich die vorgeschlagenen Lösungsansätze nicht verstanden oder sie haben nicht funktioniert.

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wahrscheinlich ist dies auf eine Dienstverschlechterung zurückzuführen.

Es gibt jedoch auch einige Richtlinien, mit denen Sie die Funktion Verbundene Dienste steuern können, wenn Sie also wissen, wie Sie mit dem Regedit arbeiten, können Sie es mit dem folgenden Prozess versuchen:

Kontrollieren Sie die Datenschutzeinstellungen, indem Sie die Registrierung bearbeiten, sie sollten die folgenden Richtlinien im Regedit überprüfen: Geben Sie also in der Windows-Suchleiste Regedit ein und öffnen Sie es als Administrator, und gehen Sie dann zum folgenden Pfad:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\office\16.0\common\privacy]

Überprüfen Sie dann, ob es die folgenden Richtlinien gibt:

"disconnectedstate"=dword:00000001
    "usercontentdisabled"=dword:00000001
    "downloadcontentdisabled"=dword:00000001
    "controllerconnectedservicesenabled"=dword:00000001

Gehen Sie dann zu folgendem Pfad:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\office\common\clienttelemetry]
    <br />

Überprüfen Sie, ob es die folgende Richtlinie gibt:

"sendtelemetry"=dword:00000002

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/de...trol-privacy-settings-by-editing-the-registry
    <br />
  3. YannickTR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Lieber Yannick, Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage. Sie können es mit folgendem Prozess versuchen: Öffnen Sie Excel > Datei > Konto > Dann wird oben links in "Benutzerinformationen" Ihr Konto angezeigt, versuchen Sie, alle Konten dort (alle) abzumelden, schließen Sie dann die App, öffnen Sie sie erneut und melden Sie sich mit Ihrem Office 365-Abonnementkonto an. Überprüfen Sie auch, ob Sie eine Sicherheitssoftware wie Anti-Virus / Anti-Malware, PC TuneUp installiert haben, wenn ja, deaktivieren Sie sie und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie hinter einem VPN / Proxy oder einer Firewall arbeiten, schalten Sie es aus und versuchen Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, könnte dies auf eine vorübergehende Dienstverschlechterung zurückzuführen sein, normalerweise dauert diese Verschlechterung nicht länger als 72 Stunden, um behoben zu werden. Es gibt einen anderen Prozess, der zum Aktivieren des verbundenen Diensts zwingen wird, aber durch einen Eintrag in Windows regedit.
    Lieber rdazarola,
    <br />das ab- und anmelden habe ich bereits alles versucht und es hat leider nicht funktioniert.
    <br />Die Anti-Viren Software dürfte dem Office Programm auch nicht entgegenstehen.
    <br />Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem.
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Yannick,

Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

Öffnen Sie Excel > Datei > Konto > Dann wird oben links in "Benutzerinformationen" Ihr Konto angezeigt, versuchen Sie, alle Konten dort (alle) abzumelden, schließen Sie dann die App, öffnen Sie sie erneut und melden Sie sich mit Ihrem Office 365-Abonnementkonto an.

Überprüfen Sie auch, ob Sie eine Sicherheitssoftware wie Anti-Virus / Anti-Malware, PC TuneUp installiert haben, wenn ja, deaktivieren Sie sie und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie hinter einem VPN / Proxy oder einer Firewall arbeiten, schalten Sie es aus und versuchen Sie es erneut.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, könnte dies auf eine vorübergehende Dienstverschlechterung zurückzuführen sein, normalerweise dauert diese Verschlechterung nicht länger als 72 Stunden, um behoben zu werden.

Es gibt einen anderen Prozess, der zum Aktivieren des verbundenen Diensts zwingen wird, aber durch einen Eintrag in Windows regedit.
  5. Peter Haudan Win User

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Übrigens, das Thema gab es hier schon einmal: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_drive-mso_win10-mso_365hp/office-365-onlinedienste-k%C3%B6nnen-nicht/0764b6d7-0ae2-4a16-abe5-cb18071a551f?auth=1

Also, es scheint öfter mal zu passieren. Was kann ich also am sinnvollsten tun?

Grüße!

Peter
  6. Peter Haudan Win User

Hallo Galin,

ich bin heute leider erst dazu gekommen. Mit der empfohlenen Vorgehensweise bin ich leider nicht weiter gekommen: Der Fehler ist nach wie vor da und das Tool hat auch keine Fehler gefunden (siehe oben).

Ich werde jetzt mal die De-Installatioin der letzten Updates versuchen.

Viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo,ich nutze das Office-Paket unter Windows 10 22H2, 19045.4651, WFWP 1000.19060.1000.0 und seit ein paar Tage und endlosen Fehlerbehebungsversuchen, auch mit Hilfe dieser Seiten, komme ich...
Microsoft Office 23. Juli 2024

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...

365 kann nicht deaktiviert werden Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden,...: Kontofehler, Onlinedienste können nicht angezeigt werden, Produkt deaktiviert, Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 29Im Konto tauchen die oben genannten Fehler auf.Was kann ich tun.
Microsoft Office 6. Juni 2024

Office365- Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Office365- Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo!Ich habe bei mieinem Desktop PC meine CPU und Mainboard getauscht aber festplatte etc übernommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Office365 apps nicht mehr richtig verwenden kann....
Microsoft Office 24. Mai 2023

OnlineDienste können nicht angezeigt werden

OnlineDienste können nicht angezeigt werden: Hallo!Ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kann ich in meinem Office 365 die Onlinedienste nicht mehr anzeigen. Ich habe schon verschiedene Dinge versucht - Reparatur, Neuinstallation,...
Microsoft Office 12. August 2021

Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Guten Morgen,eigentlich heißt es, never touch a running system. Allerdings habe ich nach zweimaligen Virenbefall Gootkit/Trojaner doch meinen Notebook neu installiert und habe in Office 365 die im...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Office 365, Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Hallo zusammen, in meinen sämtlichen Office 365 Apps klappt die Verknüfung auf mein Online Konto nicht mehr. Das klappt im Unternehmen nur bei mir nicht mehr, bei allen anderen geht es. Ich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office 365 Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Office 365 Onlinedienste können nicht angezeigt werden: Bei einem PC wird nach verknüpfen von Office mit dem MS-Account "Onlinedienste können nicht angezeigt werden" angezeigt: [IMG] Wenn ich einen ähnlichen Account reinhänge geht es. Ich habe O365...
Microsoft Office 14. November 2017
Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.