Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lt. MIT ZS, 21. Februar 2024.

1. Lt. MIT ZS
    Lt. MIT ZS Gast

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.

2. Sarah_Sa Win User

Office 365 Lizenz wird nicht akzeptiert

Hallo Frederike,

Wende dich am besten an den
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser wegen der Licenze behilflich sein. Hast du dich vielleicht auch mal an die Universtät gewandt?Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Licenzen.
  3. DaveM121 Win User

Problem mit Word 2019

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Diese Office pro Plus 2019-Lizenz auf Ihrem PC ist eine Volumenlizenz, die von großen Unternehmen und Organisationen verwendet wird, es ist keine Verbraucherlizenz und Sie können diese Lizenz nicht aktivieren.

Wenn Sie ein Microsoft 35-Lizenzformular von Amazon gekauft haben und dann Ihren Produktschlüssel in diesen Link eingeben, wird dieser neue Produktschlüssel akzeptiert?

https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0

Wenn Ihr Product Key auf diesem Link akzeptiert wird, ist er echt.

Wenn dieser Product Key auf dieser Webseite akzeptiert wird, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office 365 von dort aus neu
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional oder Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

D.h. der Produkt-Key wird nicht akzeptiert und die Software kann nicht heruntergeladen werden?
  5. Sabina-F Win User

Aktiveren von Office Home & Student 2016

Hallo Christian,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin.Die Office 2016 für Mac-Lizenz kann unter Windows nicht verwendet werden. Aus diesem Grund akzeptiert das System Ihre Lizenz nicht. Sie müssen eines von Office 2019 oder das Microsoft 365-Abonnement erwerben. Hier
    finden Sie die Unterschiede zwischen den beiden Produkten:
    https://support.office.com/de-de/article/ed447e...

Grüße.
  6. Gudrun_099 Win User

Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Hallo Alexander,
    hmm, mit den Lizenzen und Bezeichnungen komme ich noch durcheinander. Ich dachte, was früher Office 365 war, heißt jetzt Microsoft 365?
    Egal, ich habe jedenfalls eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz und möchte diese auf 3 Geräten nutzen (Desktop, Laptop, Handy).
    Auf meinem Desktob und Handy habe ich mich erfolgreich angemeldet. Mein Laptop, der vor kurzem neu aufgesetzt wurde, akzeptiert schon mal meine Microsoft Mailadresse nicht. Ich habe den Screenshot jetzt angehängt und hoffe, du kannst ihn sehen.
    Wäre super, wenn ich das Problem lösen könnte.
    Viele Grüße
    Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert: Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur zurückgesetzt habe
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert

Microsoft Konto wird in Office 365 nicht mehr akzeptiert: Ich nutze eine Office 365 Home Edition. In der Familie nutzt meine Tochter das Office auf einem Mac. Heute bekommt sie auf einmal die Mitteilung, das Office sei nicht lizenziert. Der Versuch, sich...
Microsoft Office 12. April 2020

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht: Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac: Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.