Microsoft Office 365 Education
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Foristen,ich bin Lehrer an einer Schule und habe eine Frage zu MS Office Lizenzen. Derzeit stehen uns als berechtigter Einrichtung MS Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phönix73, 5. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft Office 365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Education - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Hallo,ich benutze Microsoft Office 365 Education Online und möchte im Office die Ansicht auf "Entwurfansicht" ändern. Ich bin es gewohnt das zwischen den Seiten ein Leerraum ist. Siehe Bild:,
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Wenn ich versuche mich für das kostenlose Microsoft Office 365 Education zu registrieren kommt immer nur die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem bitte...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Microsoft office education 365Microsoft office education 365: Hallo, ich habe Office education aktiviert und mich auch angemeldet. Im browser gibt es auch keine Probleme (nur das alles im one drive gespeichert wird). Jedenfalls mein Problem ist, dass wenn...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Guten Tag,
Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Microsoft 365 EducationMicrosoft 365 Education: Hallo,
ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben.
Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |