Microsoft Office 2021-Installation der 32-bit Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021-Installation der 32-bit Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern.HalloHat alles funktioniert,super vielen Dank.Ein Problem ist geblieben, Outlook hat ein Addin deaktiviert und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter2, 26. März 2022.

1. Günter2
    Günter2 Gast

Aus diesem Thread ausgliedern.HalloHat alles funktioniert,super vielen Dank.Ein Problem ist geblieben, Outlook hat ein Addin deaktiviert und ich bekomme es nicht mehr Aktiviert.Office -n-pdf 4 Archivierung,hat funktioniert bis zur Neu Installation ,Wie kann man Aktivieren ?mfg guenter

2. Thomas LST Win User

Hallo Günter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Ich empfehle dir, die 32-bit Version von Microsoft Office 2021 Home and Business zu installieren.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Eine vollständige Installationsdatei zu Microsoft Office 2021 Home and Business kann hier heruntergeladen werden. Enthalten sind die 32-bit und 64-bit Version: https://officecdn.microsoft.com/db/...F67D60/media/de-DE/HomeBusiness2021Retail.img
    <br />Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.
    <br />Wähle dann den Ordner "Office" aus.
    <br />Starte danach die Installation der 32-bit Version über das Ausführen der Datei "setup32.exe".
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />
    Konnte Microsoft Office 2021 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Günter2 Win User

Hallo
    <br />Also die katastrophe ist Perfekt.Der Drittanbieder hat eingeräumt das das mit Problemen mit der 64 Bit Version zusammenhängt.
    <br />Mir wurde nach dem ich mich im Kundenkonto eingelogt habe keine 32 Bit Version angeboten .??? Das heißt um meine Office Installation zu ändern habe ich keine Chance,oder besteht die Möglichkeit die Kommplette Version runterzuladen um sie auf einem USB Stick zu speichern um bei Bedarf auch eine Neu Installation durchzuführen.
    <br />Fakt ist das ich jetzt jetzt meine Datenbank ,die auch viel Geld gekostet hat nicht nutzen kann.
    <br />mfg Günter Recktenwald
    <br />Ps : .......................
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Günter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es würde wahrscheinlich ausreichen, die Software des Drittanbieters zu reparieren oder soweit möglich, das Add-In neu zu installieren.
    <br />
  5. Günter2 Win User

Hallo
    <br />Also ich habe den Tip (Dort dann den D-Word Wert LoadBehavior auf 3 statt 1 setzen) ausgeführt (mittlerweile als Administrator) Nach Neustart war der Wert wieder auf 2.Bei der Gelegenheit habe ich jetzt erst Festgestellt das Outlook wegen Laufzeit Fehler das Addin nicht lädt.
    <br />Keine Ahnung was da schief läuft.Jetzt warte ich auf den Hersteller des Addin
    <br />mfg guenter
    <br />
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021-Installation der 32-bit Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021-Installation der 32-bit Version - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt

32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt: Guten Tag! Ich habe beim Kauf von Office Paket 365 bei der Auswahl die 32-bit und nicht die 64-bit Version ausgewählt. Nur die 32-bit Version ist mit meiner Betreuungssoftware kompatibel. Nun muss...
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Wechsel von Office 32 home zu 64 Bit Version

Wechsel von Office 32 home zu 64 Bit Version: Hallo liebe Leute, ich mochte mein installiertes 32 Bit Office auf 64 Bit umstellen, wegen großer Datenmengen. Wie kann ich das tun damit alle Parameter, Einstellungen erhalten bleiben, und ich...
Microsoft Office 17. November 2020

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen...: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!

Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!: Hallo Community, auf meinem Laptop hatte ich O365 64 Bit installiert. Ich stelle aber regelmäßig fest, dass diese Version "sporadisch", am meisten nach der Installation der neuen...
Microsoft Office 15. März 2020

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Microsoft Office 2021-Installation der 32-bit Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.