Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lessa2000, 5. November 2022.

1. Lessa2000
    Lessa2000 Gast

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb immer abschaltet und den PC umgetauscht bekommen. Auf meine Frage beim Händler wie ist es mit der Office-Lizenz, bekam ich die Antwort, das kann ich über das Microsoft-Konto regeln. Neuer PC eingerichtet, Office installiert, dabei kommt aber folgende Meldung: Diese Lizenz wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet. Auch nach stundenlangen Versuchen alle auf meinem Microsoft-Konto angebotenen

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student für Mac

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  6. Thomas LST Win User

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...

wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...: Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals installieren, was ohne Probleme machbar war.Das...
Microsoft Office 14. April 2023

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022

Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen

Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen: Hallo zusammen,bei meinem Mac wurde das Mainboard getauscht und seit dem kann ich meine Home & Student 2021 Lizenz nicht mehr aktivieren, da sie laut der Fehlermeldung noch mit dem anderen Mac...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Office 2021 Home and Student,

Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen: Hallo, mein Laptop ist „tot“, laut Fachhändler irreparabel bzw unwirtschaftlich. wie kriege ich meine Office Home & Student Lizenz auf ein neues Gerät übertragen ?
Microsoft Office 4. April 2021

Office Home and Student übertragen

Office Home and Student übertragen: Hallo, ich habe seit kurzem ein Surface pro und möchte nun das Office Home and Student 2013 von meinem alten Tablet HP Omni 10 auf das Surface übertragen. Derzeit ist das Office noch auf dem...
Microsoft Office 24. November 2018
Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.