Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, Ziemlich blödes Szenario undzwar habe ich im Jahr 2020 Microsoft Office 2019 home und Student gekauft. Gekauft habe ich es von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ichigo_88, 3. Oktober 2023.

  1. Ichigo_88
    Ichigo_88 Gast

    Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.


    Hallo liebe community, Ziemlich blödes Szenario undzwar habe ich im Jahr 2020 Microsoft Office 2019 home und Student gekauft. Gekauft habe ich es von meinem Geld mit meinem Amazon Konto. Allerdings ist meine ex im Besitz des PCs und natürlich ist dieser mit ihrem Mail Konto verknüpft und natürlich damit auch das Office. Wie kann ich jetzt an meinem neuen PC MEIN GEKAUFTES Office aktivieren? Natürlich kommt immer die Meldung das ich mich mit dem Konto meiner ex einloggen soll. Was ich aber nicht kann. Danke vorab für sämtliche Vorschläge.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Office 2019 Home and Student stehen dir die Programme Microsoft Access, Outlook und Publisher nicht zur Verfügung.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Ordne die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.

Office auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt.: Hallo liebe community, Ziemlich blödes Szenario undzwar habe ich im Jahr 2020 Microsoft Office 2019 home und Student gekauft. Gekauft habe ich es von meinem Geld mit meinem Amazon Konto....
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop

Microsoft Office 2019 Home and Student für Pc und Laptop: Hallo, ich habe da eine kurze Frage. Ich habe MS Office 2019 Home and Student für meinem Pc. Nun ist es auch so, das ich es gerne für meinen Laptop haben würde. Natürlich ist die Lizenz für nur...
Microsoft Office 24. März 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.

Microsoft Office 2019 Home and Student vom alten PC löschen und auf einem neuen installieren.: Hallo zusammen Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem alten PC installiert. Nun tut dieser nicht mehr so, wie er sollte, weshalb ich einen neuen gekauft habe. Ich habe das Office auf...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit erscheint im MS-Konto installiert. Da ich noch eine ganz alte Datenbank aus Office 2000 Premium habe. die gern weiter...
Microsoft Office 16. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office 2019 Home and Student auf alten PC, den jetzt allerdings die Ex besitzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.