Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Januar 2019 habe ich eine Office 2019 Lizenz über die Plattform Microsoft HUP für private Zwecke erworben. Ich habe noch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni_566, 31. Juli 2023.
Thema:
Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2019 Home and Business - Lizenz über Microsoft HUP gekauft, keine... - Similar Threads - Microsoft Office 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 BusinessMicrosoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Microsoft Office Home and Business 2019Microsoft Office Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung:
Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Microsoft Home and Business 2019Microsoft Home and Business 2019: Ich möchte Microsoft Home and Business 2019 installieren, erhalte aber folgende Fehlermeldung:
Du kannst das Programm "OfficeSetup.exe" nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Microsoft Office 2019 Home and Buisness-HUPMicrosoft Office 2019 Home and Buisness-HUP: Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut auf meinem iMac unter Parallels. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
HUP Office Home & Business 2019HUP Office Home & Business 2019: Hallo,
die im Betreff genannte Version habe ich gekauft, der automatische Download auf meinem Mac (OS Mojave Version 10.14.2) lädt jedoch nur die Version Office 2016 runter. Ist dies ein Fehler?...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Microsoft Office Home and Business 2019 HUP-AnfrageMicrosoft Office Home and Business 2019 HUP-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Thomas,
ich habe dassselbe Problem wie von Harald initial beschrieben.
Daher bin ich heute exakt nach Deiner obigen Anleitung vorgegangen, mit dem Ergebnis,...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |