Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Blum, 2. September 2021.

1. A.Blum
    A.Blum Gast

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig! Wie beheben?

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />
    vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo A.Blum,

Wo haben Sie Ihre neue Office 2019-Lizenz erworben, war das ein 3rd-Party-Händler oder von Microsoft, und als Sie diese Lizenz ursprünglich aktiviert haben, wurde diese mit genau demselben Microsoft-Konto aktiviert?
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Ich habe dir bereits ausführlich geantwortet.
    <br />
  5. A.Blum Win User

In meinem Microsoft-Konto ist unter Dienste der Key einer früheren Office-Version (2016 Home & Student) vermerkt, nicht jene der neueren Office 2019 Version.
    <br />

<br />Ich denke, ich könnte diese ältere Version neu installieren, ich möchte aber das neuere, erst 2020 gekaufte und installierte Office 2019 wieder aktivieren.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo A.Blum

Als Sie Office ursprünglich installiert und aktiviert haben, wurde diese Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und dort können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist.

Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/, und installieren Sie Office von dort aus neu.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur: Die Festplatte meines MacBooks hat sich verabschiedet, jetzt habe ich eine neue im alten Gehäuse und würde gerne mein Office Paket mit dem Product Key wiederinstallieren, aber leider bekomme ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10: Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig! Wie beheben?
Microsoft Office 2. September 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und...
Microsoft Office 31. Juli 2019
Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.