Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Schwarm-Intelligenz,seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia Gozdawa-Dydynski, 18. März 2025 um 10:42 Uhr.

1. Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt

Liebe Schwarm-Intelligenz,seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber wenden, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.Ich beziehe das Office-Paket 2016 gebührenpflichtig und legal. Bis letzte Woche hat noch alles funktioniert. Ich vermute, aufgrund eines Updates meines Windows ist die Word-Version nicht mehr mit dem System kompatibel. Brauche dringend Hilfe. Besten Dank für die Tipps im Voraus.Patricia

2. Thomas Löwe Win User

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

Zu welcher Version von Office 365/Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

https://www.office.com/MyAccount

Welches Produkt wird dort angezeigt?

Wurde die Installation aus deinem Microsoft Konto ausgeführt?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro

Hallo,

Der Punkt zu Office 365 muss nicht ausgeführt werden.

Lasse den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus anzeigen über das Befehlszeilenskript und lösche diesen dann im nächsten Schritt.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 installieren

Hallo Rainer,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Welche Aktion wurde vor der Anzeige der Fehlermeldung ausgeführt? Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

Hallo Mike,

Die Eingabeaufforderung muss als Administrator ausgeführt werden.

In deinem Fall ist kein Produkt-Key von Microsoft 365 installiert.

Die Befehle können somit nicht ausgeführt werden.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365, mehrere Konten auf einem PC

Hallo Jürgen,

Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

word wird nicht ausgeführt

word wird nicht ausgeführt: Liebe Schwarm-Intelligenz, seit heute kann meine Word-App auf meinem Acer Laptop im Betriebssystem Windows 10 nicht mehr ausgeführt werden. Fehlermeldung lautet: Bitte an den Softwareherausgeber...
Microsoft Office Gestern um 19:43 Uhr

Microsoft Office 2016-Word und Co. starten nicht

Microsoft Office 2016-Word und Co. starten nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word: Nachdem mir Word permanent abstürzt reparieren nichts geholfen hat möchte ich es nun auf dem PC deinstallieren und meine Lizenz neu aufspielen. ich habe nun herausgefunden, dass ich die...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Microsoft Word 2016

Microsoft Word 2016: Guten Tag, wenn ich den Modus "Änderungen nachverfolgen" verwende, wird z.B. beim Löschen das Wort nicht durchgestrichen oder wenn ich z.B. etwas neu schreibe, erscheint es nicht in einer...
Microsoft Office 7. November 2019

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei. Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich etwas...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt

Office 2016 Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, gestern habe ich eine Office 365 Lizenz für Studenten erworben. Auf meiner persönlichen Microsoft Office-Startseite steht nun Office 2016 zur Installation bereit. Allerdings...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Microsoft Office 2016-Word wird nicht ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.