Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich habe vor 3 Jahren einen Code für Office Professional 2016 gekauft. Er wurde über eine gemeinnützige Organisation gekauft nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kattyl, 30. Dezember 2020.

1. kattyl
    kattyl Gast

Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion

Schönen guten Tag,

ich habe vor 3 Jahren einen Code für Office Professional 2016 gekauft.

Er wurde über eine gemeinnützige Organisation gekauft nur Verwaltungsgebühren und dann über das License Center zu Verfügung gestellt. Jetzt würde ich gerne meinen PC neu aufsetzen, aber der Product-Key ist nirgendwo aufzufinden auch nicht im License Center einzusehen!

Wie komme ich an meinen Product-Key?

Danke und LG Katrin

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Deutsche Korrektur für Englisches Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein entsprechendes Sprachenpaket steht zur Verfügung.

Stelle die vollständige Meldung im Wortlaut hier bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

Wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

Englische Fenster bei Office 2016

Hallo Werner,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 MSI Version

Hallo David,

Eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nur für Volumenlizenzversionen verfügbar.

Für deine Version ist nur die Klick-und-Los-Version verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Max33221212 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Wurde eine Volumenlizenzversion erworben?
    Hallo,

Die Lizenz wurde bei Softwareteufel gekauft https://www.softwareteufel.de/microsoft-office-2019-professional-plus?number=ST20130

Ich habe keine Ahnung ob es eine Volumenlizenzversion ist.

Mit freundlichen Grüßen

Max
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von MS-Office Professional Plus 2016 schlägt fehl

Hallo Jan,

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

Beim Erwerb eines Nutzungsrechtes aus einem Volumenlizenzvertrag kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist und ob der Vertrag weiter gültig ist.

Soweit ersichtlich, wurde eine Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf deinem PC installiert.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus: hallo ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe die downlod daten von meinen offfice nicht mehr aber den pruduk key wie bekomm ich den download her
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich möchte meine E-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die Applikation Outlook 2016 aufnehmen. Aber leider erhalte ich immer wieder die...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu einem vergünstigten Preis erhalten und auf meinem PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht: Moin, vor kurzem habe ich meinen Rechner neu installiert und kann die MC Office 2013 Professional Plus nicht mehr nutzen. Da ich die Installations-CD nicht besitze suche ich verzweifelt nach der...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht

Office 2013 Professional Plus Volumenlizenzversion gesucht: Moin, vor kurzem habe ich meinen Rechner neu installiert und kann die MC Office 2013 Professional Plus nicht mehr nutzen. Da ich die Installations-CD nicht besitze suche ich verzweifelt nach der...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Professional Plus 2016. Ich hab mir bei Ebay in England einen Schlüssel mit Downloadlink gekauft. Leider erfolgte die Installation auf Englisch,...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013

Volumenlizenzversion Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, nach der Umstellung von Windows 8 auf Windows 10 war mein Microsoft Office Proffesional 2013 nicht mehr auf meinem Rechner. Leider finde ich keine Download für die Volumenlizenz. Gekauft...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.