Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CapoteMH, 5. August 2021.

1. CapoteMH
    CapoteMH Gast

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem Workaccount anmelde, zeigt es an Lizenzen werden gesucht, Fehlercode 805306343. Was kann ich bitte tun? Interessanter Weise, geht allerdings Excel.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Florian,

Führe die Installation durch.

Starte Microsoft Word 2016 für Mac und gebe dort die Daten des Microsoft Kontos an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Mac: Wie auf Office 2016 updaten?

Hallo,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere die Installation.

Aktiviere anschließend die Installation wieder.

Beginne anschließend mit der Installation von Microsoft Office 2016 Mac.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student auf Mac

Hallo Angela,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac

Hallo Julian,

Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 für Mac kann nach Deinstallatioin auf dem bisherigen Mac auf einem neuen Mac erfolgen.

Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

Microsoft Office 2016 aktivieren

Microsoft Office 2016 aktivieren: Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei. Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich etwas...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Word 2016 für Mac

Microsoft Word 2016 für Mac: Hallo liebe Office Community, bei der Verknüpfung von einem Excel Diagramm in meinem Word-Dokument habe ich ein Problem. Ich habe wie üblich das Diagramm in Excel ausgewählt und kopiert. In Word...
Microsoft Office 28. September 2018

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich versucht. Mit dem neuen Account konnte ich Word aktivieren. Nach dem Umschalten auf meinen ursprünglichen Account habe ich das Problem noch immer....
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.