Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielBertl, 27. Januar 2019.

1. Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Hallo,

Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft.

Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version.

Problematisch ist hier, dass die Installation der Sprache deutsch nicht vollständig zu klappen scheint..

Deutsch ist zwar als Anzeigesprache erfolgreich eingestellt.

Doch word (in der student Version installiert und auf anderen Rechnern ohne Probleme funktionsfähig ) erkennt deutsch nicht als mögliche Sprache an und schreibt diese sei nicht installiert.

Im Einstellung Menü der Sprache habe ich deutsch bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert bisher ohne Erfolg.

Auch ein tablet meines Vaters lässt sich nicht auf deutsch einstellen.

Hat jemand hier Erfahrung?

Bin am verzweifeln, da das Arbeiten ohne Rechtschreibprüfung doch recht umständlich ist

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist gegenwärtig noch Windows 10 S installiert?
  3. DanielBertl Win User

Hallo Thomas,

die Lizenz wurde zu Office Student in der Version von 2016 erworben.

könnte durch eine veränderte Version zB neuer das Problem entstanden sein?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

Zu welcher Version von Office 365/Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

Ich empfehle dir, von Windows 10 S auf Windows 10 zu wechseln:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

Gehe anschließend wie folgt vor:

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. DanielBertl Win User

Richtig Windows 10S ist noch drauf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert Windows 10, allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options -> Languages -> Office authoring languages and...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht: Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier hin alles wie immer, wenn etwas neu installiert...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Deutsch einstellen klappt nicht

Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version. Problematisch ist hier, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2019

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Office Home 2016 Sprache ändern

Office Home 2016 Sprache ändern: Hallo, Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft (ich wohne in Belgien), obwohl ich die deutsche...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.