Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenMalke, 17. Juni 2020.

1. SvenMalke
    SvenMalke Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo,

meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf meinem Mac ist jedoch keine Aktivierung möglich, da unter dem Konto angeblich keine Lizenzen zugeordnet sind.

Ich bitte um kurzfristige Hilfe.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Sven Malke

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Welche Version von MacOS wurde installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzfrage Office 2016 for Mac

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac darf nach den Lizenzbedingungen nicht für geschäftliche (kommerzielle) Zwecke verwendet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. RichardKimble_768 Win User

Hallo Richard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac darf nach den Lizenzbedingungen nicht für geschäftliche (kommerzielle) Zwecke verwendet werden.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Vielen Dank für die Antwort.

Können Sie mir bitte einen Link zu den Lizenzbedingungen geben, wo ich dies nachlesen kann?

Besten Dank und Gruß!!
  6. Scimitar180 Win User

Office 2016 - Lizenzfrage

Hallo,

wir haben glaube ich jetzt an einander vorbei geredet , Office 365 und , Office 2016 sind doch unabhängig von einander ? oder nicht, wenn ich mir jetzt die Software

Office 2016 käuflich 1x erwerbe ,darf ich diese auch auf alle 4 Geräte installieren

Danke im vorraus

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Lizenzfrage

Lizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread. ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung zuerst. Allerdings nur kurzzeitig. Dann ging...
Microsoft Office 14. März 2019

Lizenzfrage für Office

Lizenzfrage für Office: Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
Microsoft Office 7. August 2018

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017
Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.