Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenMalke, 17. Juni 2020.
Thema:
Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
LizenzfrageLizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Microsoft Office 2016 für MacMicrosoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread.
ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung zuerst. Allerdings nur kurzzeitig. Dann ging...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Lizenzfrage für OfficeLizenzfrage für Office: Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Office 2016 - LizenzfrageOffice 2016 - Lizenzfrage: Hallo,
habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Office 2016 - LizenzfrageOffice 2016 - Lizenzfrage: Hallo,
habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Microsoft Office 2016 für MacMicrosoft Office 2016 für Mac: Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac.
Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar.
Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Microsoft Office 2016 für MacMicrosoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen.
Habe das gleiche Problem (Update friert ein).
Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-(
Buddy
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |