Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidTobler, 30. März 2019.

1. Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen.

wir kann ich die Lizenz zurücksetzen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Mac: Wie auf Office 2016 updaten?

Hallo,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere die Installation.

Aktiviere anschließend die Installation wieder.

Beginne anschließend mit der Installation von Microsoft Office 2016 Mac.

Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. turner2015 Win User

Office 2016 für Mac

Zunächst vielen Dank für Deine Antwort.

Verstehe ich dass richtig, dass ich zunächst Office 2011 für Mac deinstallieren muss, d.h. die Installation im Microsoft Account deaktivieren und dann eventuell mit Office 2016 für Mac neu aktivieren ??

In meinem Microsoft Account werden mir überhaupt keine weiteren Produkte mehr zur Installation angeboten. Ich habe dort zwei Installationen (PC mit Windows 8.1 und iMac mit MacOS 10.4.4).

Am Freitag hatte ich auch die Microsoft Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass noch nicht alle Accounts "umgestellt" seien und daher bei diesen Accounts Office 2016 für Mac zur Zeit nicht zum Download angeboten würde. Diese Auskunft kam mir schon
    recht merkwürdig vor. Dann versprach man mir von der Hotline, man würde mir einen Download-Link für Office 2016 für Mac zusenden, was natürlich nicht geschehen ist.

Alles eine wenig befriedigende Situation für die Office 365 Kunden.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student auf Mac

Hallo Angela,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Hallo Dimitrij,

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,1. Anliegen: Mir wird seit meinem Wechsel auf ein neues MacBook Pro angezeigt, dass mein Schlüssel bereits verwendet wird. Ich habe damals aber keine Mac gebundene Version gekauft und würde...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem dieser Thread. ich habe genau das gleiche problem. Nach einer Neuinstallation (als Downgrade von High Sierra auf Sierra) ging die Anmeldung zuerst. Allerdings nur kurzzeitig. Dann ging...
Microsoft Office 14. März 2019

Microsoft Office 2016 aktivieren

Microsoft Office 2016 aktivieren: Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!

Ich kann nicht mein Office 2016 für Mac aktivieren!: Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. Ich kann nicht mein Office aktivieren. Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und bei dem alten iMach hatte ich vorher das Office...
Microsoft Office 29. März 2018

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017
Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.